Mp3 Doktor

Mp3 Doktor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder - Mp3 Arzt Official Blog

Mp3 Doktor RSS Feed







Best audio normalizer: Mp3Doctor PRO

Beste Audio-Normalizer

Wenn wir eine Audio-normalizer nahm, war die Absicht von großen Künstlern die gleiche Audioqualität (in Bezug auf das Volumen) als Radio oder Konzerte zu bekommen.

Das heißt, es wurde angenommen, dass das Lied von Anfang bis Ende hörbar war, dass kein Teil des Songs zu laut klang oder eine zu geringe Lautstärke.

Auch hier sollte das Lied überall zu hören sein.

Es ist nicht simplemenete den Spitzenvolumen zu berechnen und das ganze Lied auf den gleichen Prozentsatz zu verstärken. Es ist etwas viel komplexer, ähnlich teil an einen Begrenzer und einen Kompressor mit einem Normalisierer, alle zusammen.

Der Begrenzer verhindert verzerrenden Spitzen, nichts verhindert, dass der vcompresor sehr niedrige Lautstärke oder umgekehrt, mit Peak-Volumen. Und das Normalisieren standardisiert die Lautstärke.

Das perfekte Rezept oder Verfahren in der Lage, die maximale Lautstärke des mp3s zu verbessern. Es ist ein modernes und anders, aber am Ende gewann für Qualität aus.

Als ob das nicht genug war, um das beste Audio normalizer zu haben, haben wir hinzugefügt poisibilidad Loa, zum Ausgleich der Tonhöhe und / oder Tempo individuell zu ändern.

Für den Ausgleich?

Ein Entzerrer ist ein Prozessor, der als ein Filter funktioniert, erhöht oder die Verstärkung jeder verfügbaren Frequenz abnimmt. Das heißt, wir selektiv die Verstärkung einer spezifischen Frequenz zu erhöhen oder zu verringern,

Der Equalizer ermöglicht es Farbe, Charakter und Führung darlke (oder nehmen Sie es aus) zu einem Instrument oder Stimme, ohne die Lautstärke zu beeinflussen. Das ist, was wir versuchen, Mp3Doctor PRO durch den Equalizer und fügte hinzu: ermöglichen und zentrale Rolle für jedes Instrument zu färben, über das Volumen.

Das hörbare musikalische Spektrum erstreckt sich über 10 insgesamt Oktaven, wenn wir den Frequenzbereich zwischen 20Hz und 20 KHz betrachten. Üblicherweise werden die ersten und letzten Oktaven kritischsten sind für die Überwachung und wiederum vorbei unentdeckt, das menschliche Ohr an den Enden unserer physischen Anhörung befinden.

Deshalb sind wir immer sehen, dass die Menschen oft als "V" ausgleichen, den tiefen Bass zu verbessern und Höhen, aber noch extremer, es macht uns angenehme Musik zu hören. Irgendwie kommt es zu "kompensieren", die Mängel des menschlichen Ohres.

Dieses Phänomen wird mit der bekannten Theorie von Fletcher-Munson, zugeordnet, basierend auf den gleichen Lautheits Konturen oder "Kurven gleicher Lautstärke", was zeigt, dass das menschliche Ohr reagiert auf die Lautstärke der Quelle unterschiedlich abhängig. Dabei auf einem niedrigen Niveau benötigen eine sehr ausgeprägte Kurve in Bass / Höhen, die unsere Mängel der Reaktion verbirgt Intensität und hohe Ohr zu moderieren wird näher an dieses Gleichgewicht nicht kompensatorischen Ausgleich verlangen. Stärkung der Filter hallo-Fi-Geräte in der Regel mit dieser Mängel des Zuhörens Ebenen befassen, und diese Funktion wird in der Regel durch einen Selektor aktiviert, die auf verschiedene Weise markiert werden können, auf jedes Herstellers Philosophie abhängig: Loudness, Mega-Bass, super-mega-Power-Bass Verlängerung, etc ..

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mp3Doctor

Mp3Doctor haben 8544
Twitter-Follower.

mp3 normalizer, mp3 Arzt, mp3doctor pro, mp3doctor, mp3 normalizer, mp3 Volumenverstärker, mp3 Equalizer, mp3 Enhancer, mp3doctor pro, normalisieren mp3, erhöhen mp3 Volumen, programa za rqzane na pesni, Pitch-Wechsler online, online mp3 Volumenverstärker, online Pitch-Wechsler, mp3gain pro seriell, mp4gain voll, Wechsler Song Tonhöhe, erhöhen mp3 Volumen online, die Tonlage Wechsler, Pitch-Wechsler, normalizer mp3 Volumen, erhöhen Volumen von mp3, mp3 Booster, mp3 Arzt pro, mp3 Pitch-Wechsler Mobile Version Audio CD erstellen mp3 Rakete mp3 Dateien youtube mp3 mp3 Hersteller mp3 Musikschnitt Musik Pitch-Wechsler Musik Geschwindigkeitswechsler mp3 Volumenverstärker Software mp3 Songs zu bearbeiten mp3 bearbeiten Software bearbeiten mp3 Software mp3 Volumeneinstellung Software mp3 Volumen Booster-Software kostenlos herunterladen mp3 Volumen Booster Software die Lautstärke der Musik-Enhancer Lautstärke mp3 verbessern mp3 Volumen erhöhen mp3 Volumen Ebene mp3 Volumen Musik Volumenverstärker Computer Volumenverstärker Lautstärke-Booster Volumenverstärker herunterladen mp3 Datei Volumenverstärker mp3 Volumenverstärker mac Downloadvolumen Booster Audio-Volumenverstärker freies Volumen Booster

Kategorien

Aktuelle Suchbegriffe

Beliebte Suchbegriffe

Tags

Mp3 Doctor

Mp3 Doctor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder – Mp3 Doctor Official Blog

Mp3 Doctor RSS Feed
 
 
 
 







Best audio normalizer: Mp3Doctor PRO

Best audio normalizer

 

When we undertook an audio normalizer, the intention was to get the same audio quality (in terms of volume) than radio or concerts by major artists.

That is, it was thought that the song was audible from beginning to end, that no part of the song sounded too loud or too low a volume.

Again, the song should be audible throughout.

It is not simplemenete to calculate the peak volume and amplify the entire song at the same percentage. It is something much more complex, similar in part to a limiter and a compressor with a normalizer, all together.

 

The limiter prevents distorting peaks, nothing prevents the vcompresor very low sound volume or, conversely, with peak volume. And the normalizing standardizes the volume.

 

The perfect recipe or method capable of improving the maximum audio volume of your mp3s. It is a modern and different, but in the end won out for quality.

 

As if that was not enough to have the best audio normalizer, we have added to equalize poisibilidad loa, to modify the pitch and / or tempo individually.

For an equalizer?

 

An equalizer is a processor capable of functioning as a filter, increasing or decreasing the gain of each available frequency. That is, we can selectively increase or decrease the gain of a specific frequency,

The equalizer allows color, character and leadership darlke (or take it off) to an instrument or voice, without affecting the volume. That is what we seek to Mp3Doctor PRO by adding the equalizer: allow to color and central role to each instrument, beyond the volume.

 

The audible musical spectrum covers about 10 octaves in total if we consider the frequency range between 20Hz and 20 KHz. Usually, the first and last octaves are most critical for monitoring and in turn passing undetected, the human ear to be located at the ends of our physical hearing.

 

That’s why we always see that people often equalize as a “V”, enhancing the low bass and treble but more extreme, it makes us pleasing to hear music. Somehow it comes to “compensate” the shortcomings of the human ear.

 

This phenomenon is associated with the known theory of Fletcher-Munson, based on the equal loudness contours or “equal loudness curves,” showing that the human ear responds differently depending on the loudness of the source. Thereby at low levels need a most pronounced curve in bass / treble that hides our deficiencies of response to moderate intensity and high levels ear gets closer to that balance does not require compensatory equalization. Strengthening filters hi-fi equipment usually deal with these deficiencies of listening levels, and this function is usually activated by a selector that can be labeled in various ways depending on each manufacturer’s philosophy: Loudness, mega-bass , super-mega-power-bass extension, etc..

Comments are closed.

Mp3Doctor

Mp3Doctor have 8544
Twitter followers.

mp3 normalizer, mp3 doctor,mp3doctor pro,mp3doctor,mp3 normalizer,mp3 volume booster,mp3 equalizer,mp3 enhancer,mp3doctor pro,normalize mp3,increase mp3 volume,programa za rqzane na pesni,pitch changer online,mp3 volume booster online,online pitch changer,mp3gain pro serial,mp4gain full,song pitch changer,increase mp3 volume online,music pitch changer,pitch changer,mp3 volume normalizer,increase volume of mp3,mp3 booster,mp3 doctor pro,mp3 pitch changer Mobile version make audio cd mp3 rocket mp3 files youtube to mp3 mp3 maker mp3 music editor music pitch changer music speed changer mp3 volume booster software to edit mp3 songs mp3 edit software edit mp3 software mp3 volume adjustment software mp3 volume booster software free download mp3 volume booster software music volume enhancer volume level mp3 enhance mp3 volume raise mp3 volume level mp3 volume music volume booster computer volume booster sound volume booster volume booster download mp3 file volume booster mp3 volume booster mac download volume booster audio volume booster free volume booster

Categories

Recent Search Terms

Popular Search Terms

Tags