Mp3 Doktor

Mp3 Doktor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder - Mp3 Arzt Official Blog

Mp3 Doktor RSS Feed







MP3Doctor PRO2 is the solution of this century to normalize .

MP3Doctor PRO2 ist die Lösung dieses Jahrhunderts zu normieren.

Vor ein paar Jahren, ist im letzten Jahrhundert (bis 1999) oder von 2000 und wurde die Gemeinschaft der Internet-Nutzer auf der Suche nach einer Lösung, um den Lautstärkepegel der mp3s normalisieren.
MP3Doctor wurde in seiner ersten Version in 2001 veröffentlicht und seitdem haben wir die Entwicklung immer bessere Lösungen, mehr im Einklang mit der Zeit und die Ausstattung zur Verfügung.
Heute haben wir viel Festplattenplatz, so dass die Kompression ist nicht mehr eine Priorität. Wir haben auch die Bandbreite, die vor unvorstellbaren 10 Jahren, die uns auch beachten, dass die Dateigröße (und damit Kompression) ist nicht die höchste Priorität, wie es vor 10 oder 12 Jahren war vor macht.

Auf der anderen Seite haben wir viele verschiedene Spieler, einige sind Smartphones, andere sind Tabletten, anderen Laptops, anderen tragbaren Playern und andere sind mehr Spieler auf Desktop-Computern läuft. Dazu haben wir eine Qualität und nie vorgestellt, so dass heute stellen wir die Priorität auf Qualität, nicht auf die Größe des mp3 oder anderes Format verwendet.

Nach all den Jahren der sorgfältigen Studie, die wir bei der Gestaltung eines Computer-Algorithmus, ziemlich komplex, aber auch sehr effizient, mit Ergebnissen, die viele Menschen, die keine Ahnung, dass sie ähnliche Qualität der Normalisierung in der digitalen Audio-, entweder in mp3 bekommen konnte hatte überraschen gelungen Formate oder andere populäre Format.

Natürlich nicht unser Algorithmus auf einfache Dinge wie Lautstärke Spitzen stützen, das ist etwas völlig veraltet archaischen Aufenthalt mit unseren neueren Ansätzen.

Unsere Ergebnisse sind so gut, dass die Rundfunkindustrie, die Fernsehstationen und viele Medien sowie DJs und sogar Wissenschaftler haben unsere Software, die als einzige in der Lage, ähnliche Ergebnisse liefern wird verwendet.

Unsere Software bietet zusätzliche Optionen aus dem gleichen Replay Gain (die nicht standardmäßig aktiviert ist), auf die Möglichkeit der Ausgleichs die Frequenzen der einzelnen mp3 (oder andere Formate) fest, um ihre Qualität zu verbessern. Sie können die Tonhöhe auch ohne die Geschwindigkeit und umgekehrt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mp3Doctor

Mp3Doctor haben 8544
Twitter-Follower.

mp3 normalizer, mp3 Arzt, mp3doctor pro, mp3doctor, mp3 normalizer, mp3 Volumenverstärker, mp3 Equalizer, mp3 Enhancer, mp3doctor pro, normalisieren mp3, erhöhen mp3 Volumen, programa za rqzane na pesni, Pitch-Wechsler online, online mp3 Volumenverstärker, online Pitch-Wechsler, mp3gain pro seriell, mp4gain voll, Wechsler Song Tonhöhe, erhöhen mp3 Volumen online, die Tonlage Wechsler, Pitch-Wechsler, normalizer mp3 Volumen, erhöhen Volumen von mp3, mp3 Booster, mp3 Arzt pro, mp3 Pitch-Wechsler Mobile Version Audio CD erstellen mp3 Rakete mp3 Dateien youtube mp3 mp3 Hersteller mp3 Musikschnitt Musik Pitch-Wechsler Musik Geschwindigkeitswechsler mp3 Volumenverstärker Software mp3 Songs zu bearbeiten mp3 bearbeiten Software bearbeiten mp3 Software mp3 Volumeneinstellung Software mp3 Volumen Booster-Software kostenlos herunterladen mp3 Volumen Booster Software die Lautstärke der Musik-Enhancer Lautstärke mp3 verbessern mp3 Volumen erhöhen mp3 Volumen Ebene mp3 Volumen Musik Volumenverstärker Computer Volumenverstärker Lautstärke-Booster Volumenverstärker herunterladen mp3 Datei Volumenverstärker mp3 Volumenverstärker mac Downloadvolumen Booster Audio-Volumenverstärker freies Volumen Booster

Kategorien

Aktuelle Suchbegriffe

Beliebte Suchbegriffe

Tags

Mp3 Doctor

Mp3 Doctor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder – Mp3 Doctor Official Blog

Mp3 Doctor RSS Feed
 
 
 
 







MP3Doctor PRO2 is the solution of this century to normalize .


MP3Doctor PRO2 is the solution of this century to normalize .

A few years ago , is in the last century ( until 1999 ) or from 2000, and was the community of Internet users looking for a solution to normalize the volume level of the mp3s .
MP3Doctor was released in its first version in 2001 and since then we have been developing increasingly better solutions, more in keeping with the times and the equipment available.
Today we have lots of disk space, so the compression is no longer a priority. We also have bandwidth that was unimaginable 10 years ago , which makes us also note that the file size ( and therefore compression ) is not the highest priority , as it was 10 or 12 years ago ago .

On the other hand , we have many different players, some are smart phones , others are tablets, other laptops, other portable players and others are more players are running on desktop computers. Added to this , we have a quality and never before imagined , so today we put the priority on quality, rather than on the size of the mp3 or other format used.

After all these years of careful study, we have succeeded in shaping a computer algorithm, rather complex, but also very efficient, offering results that surprise many people who had no idea that they could get similar quality of normalization in digital audio, either in mp3 formats or any other popular format.

Of course not base our algorithm on simple things like volume spikes, that’s something completely obsolete archaic stay with our more recent approaches.

Our results are so good that the broadcasting industry, the television stations and many media as well as DJs and even scientists have used our software, which is the only one able to provide similar results.

Our software provides additional options from the same Replay Gain (which is not enabled by default), to the possibility of equalizing the frequencies of each mp3 (or other formats) permanently, in order to improve its quality. You can also change the pitch without affecting the speed and vice versa.

 

 

Comments are closed.

Mp3Doctor

Mp3Doctor have 8544
Twitter followers.

mp3 normalizer, mp3 doctor,mp3doctor pro,mp3doctor,mp3 normalizer,mp3 volume booster,mp3 equalizer,mp3 enhancer,mp3doctor pro,normalize mp3,increase mp3 volume,programa za rqzane na pesni,pitch changer online,mp3 volume booster online,online pitch changer,mp3gain pro serial,mp4gain full,song pitch changer,increase mp3 volume online,music pitch changer,pitch changer,mp3 volume normalizer,increase volume of mp3,mp3 booster,mp3 doctor pro,mp3 pitch changer Mobile version make audio cd mp3 rocket mp3 files youtube to mp3 mp3 maker mp3 music editor music pitch changer music speed changer mp3 volume booster software to edit mp3 songs mp3 edit software edit mp3 software mp3 volume adjustment software mp3 volume booster software free download mp3 volume booster software music volume enhancer volume level mp3 enhance mp3 volume raise mp3 volume level mp3 volume music volume booster computer volume booster sound volume booster volume booster download mp3 file volume booster mp3 volume booster mac download volume booster audio volume booster free volume booster

Categories

Translate

BulgarianCatalanCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanHebrewHungarianIcelandicIrishItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSlovenianSpanishSwedishWelsh

Recent Search Terms

Popular Search Terms

Tags