Mp3 Doktor

Mp3 Doktor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder - Mp3 Arzt Official Blog

Mp3 Doktor RSS Feed







Mp3 Normalizer, Mp3Doctor PRO a new concept.

Mp3 Normalizer, Mp3Doctor PRO neues Konzept.

Einige wissen vielleicht schon diese Anwendung, das wusste ich nicht, und ich habe beschlossen, es hier zu diskutieren, wer kannte sie auch.

Ich beziehe mich auf Mp3Doctor PRO. Es ist eine Anwendung für Pocket PC, sondern auch für PC, nicht für Mac, aber wir können mit MP3 helfen dann in unserem PPC oder iPod, iPad verwenden, iphone, itunes, etc. Es ist eine Anwendung, die Sie das ändern können Volumen des MP3 im laufenden Betrieb, ohne Qualitätsverlust.

Besonders stört mich, wenn ich zu einem MP3 hören bin, der sehr niedrige klingt, ich die Lautstärke aufdrehen, und dann klingt stärker und lässt Sie halb taub ...

Das Programm führt eine fundierte Analyse, um zu sehen, wie stark das menschliche Ohr den Klang wahrnehmen wird, die zuverlässiger als das Standardsystem auf Spitzen basiert.

Sie können für lose oder Batch-Datei Normierungen.

Kurz gesagt, ist ein Programm, das es mir gefallen hat und ich finde, sehr nützlich. Und der letzte große Punkt zu seinen Gunsten ist, dass es ein professionelles Programm, das uns die besten Ergebnisse hinsichtlich der Standardisierung gibt.

Vor ein paar Tagen habe ich den Ton von meinem Handy verändert, aber mit so wenig Erfolg, die kaum zu hören ist, ist dies offensichtlich nicht den geringsten Sinn, weil ein Ton zu bekommen Sie hören können, nicht die absurdeste ist, an diesem Punkt hatte zwei Optionen oder den Ton zu ändern oder die Lautstärke zu erhöhen. Von den beiden Optionen war der erste zu einfach, so dass ich für das zweite entschieden, die schließlich so einfach wie das erste stellte sich heraus.

Legen Sie das gleiche Volumen an Ihre MP3s

Wenn Songs aus verschiedenen Quellen heruntergeladen werden, sind ein ungleichmäßiger Lautstärke, so dass für Konsistenz normalisieren der Sammlung kommt. Um dies zu tun, verwenden Sie Mp3Doctor PRO.

Ziehen Sie die Songs in der Mitte des Haupt-Schnittstelle zu normalisieren, die Anwendung zu beginnen, die im Grunde moderne Methoden verwendet den Ton anpassen. Danach analysiert Songs von auf Normalisieren klicken, so dass die Software die notwendigen Berechnungen in Volume zur Verfügung stellt (Gesamtvolumen des Songs) und Titelgewinn, der den optimalen Wert zu erhalten angewendet hätte, die in Band Ziel "Normal" erscheint.
Die neue MP3 mit Lautstärke eingestellt und das Original ersetzen. Um dieses Verfahren Lautstärke-Einstellungen zu beenden, verwendet die klassische Exit-Taste.

Auf welche Weise arbeitet die normalizer in iTunes?

Wie?

Wenn die Lautstärke-Einstellung aktiviert ist, untersucht die Lieder iTunes-Bibliothek und EDV-Funktionen Wiedergabe-Lautstärke. Wie Sie neue Songs hinzufügen, iTunes diese Daten im Hintergrund computerisiert. Diese Daten werden in der ID3 Tag der "Normalisierungsinformation" oder in der Datenbank der iTunes-Musikbibliothek gespeichert. Die Audiodaten in Musikdateien enthalten nie ändern. Wenn Sie codieren oder "extrahieren" einen Song in iTunes, um die Lautstärke-Einstellung wird in den ID3 Tags des Songs gespeichert. Bei Songs, die mit iTunes 1, iTunes 2 oder einer anderen Anwendung, stellen Sie die Lautstärke gespeichert werden in der Datenbank der iTunes-Musikbibliothek codiert wurden.

Stattdessen ändern die PRO Mp3Doctor Ihre mp3 Dateien mit seinem neuen und optimierten Volumen ohne escuchcarlos auf einem bestimmten Gerät zu klingeln. Der neue Band klingelt, wo immer Sie hören wollen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mp3Doctor

Mp3Doctor haben 8544
Twitter-Follower.

mp3 normalizer, mp3 Arzt, mp3doctor pro, mp3doctor, mp3 normalizer, mp3 Volumenverstärker, mp3 Equalizer, mp3 Enhancer, mp3doctor pro, normalisieren mp3, erhöhen mp3 Volumen, programa za rqzane na pesni, Pitch-Wechsler online, online mp3 Volumenverstärker, online Pitch-Wechsler, mp3gain pro seriell, mp4gain voll, Wechsler Song Tonhöhe, erhöhen mp3 Volumen online, die Tonlage Wechsler, Pitch-Wechsler, normalizer mp3 Volumen, erhöhen Volumen von mp3, mp3 Booster, mp3 Arzt pro, mp3 Pitch-Wechsler Mobile Version Audio CD erstellen mp3 Rakete mp3 Dateien youtube mp3 mp3 Hersteller mp3 Musikschnitt Musik Pitch-Wechsler Musik Geschwindigkeitswechsler mp3 Volumenverstärker Software mp3 Songs zu bearbeiten mp3 bearbeiten Software bearbeiten mp3 Software mp3 Volumeneinstellung Software mp3 Volumen Booster-Software kostenlos herunterladen mp3 Volumen Booster Software die Lautstärke der Musik-Enhancer Lautstärke mp3 verbessern mp3 Volumen erhöhen mp3 Volumen Ebene mp3 Volumen Musik Volumenverstärker Computer Volumenverstärker Lautstärke-Booster Volumenverstärker herunterladen mp3 Datei Volumenverstärker mp3 Volumenverstärker mac Downloadvolumen Booster Audio-Volumenverstärker freies Volumen Booster

Kategorien

Aktuelle Suchbegriffe

Beliebte Suchbegriffe

Tags

Mp3 Doctor

Mp3 Doctor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder – Mp3 Doctor Official Blog

Mp3 Doctor RSS Feed
 
 
 
 







Mp3 Normalizer, Mp3Doctor PRO a new concept.

Mp3 Normalizer, Mp3Doctor PRO a new concept.

Some may already know this application, I did not know and I have decided to discuss it here who also knew her.

I am referring to Mp3Doctor PRO. There is an application for Pocket PC, but for PC, not for Mac, but we can help with MP3 then we will use in our PPC or ipod, ipad, iphone, itunes, etc. It is an application that allows you to change the volume of the MP3 on the fly, without loss of quality.

Particularly bothers me when I’m listening to an MP3 that sounds very low, I turn up the volume, and then sounds a stronger and leaves you half deaf …

The program performs a sound analysis to see how strong the human ear will perceive the sound, which is more reliable than the standard system based on peaks.

You can normalizations for loose or batch file.

In short, is a program that I liked it and I find very useful. And the last major point in its favor is that it is a professional program that gives us the best results in terms of standardization.

A few days ago I changed the tone of my mobile, but with so little success that is barely heard, this obviously does not have the slightest sense, because to get a tone you can hear is not the most absurd, at this point, had two options or change the tone or increase the volume. Of the two options the first was too simple, so I opted for the second, which eventually turned out as easy as the first.

Put the same volume to your MP3s

When songs are downloaded from various sources are an uneven audio volume, so for consistency comes normalize to the collection. To do this, use Mp3Doctor PRO.

Drag the songs to normalize in the center of your main interface to start using the application, which basically uses modern methods to adjust the audio. Then analyzes songs by clicking on Normalize, so that the software will provide the necessary calculations in Volume (total volume of the song) and Track gain that would have applied to get the optimal value, which appears in Volume Target “Normal “.
The new MP3 with volume set and replace the original. To end this procedure volume settings, uses the classic Exit button.

In what ways does the normalizer works in iTunes?

How it works

If the volume setting is enabled, examines the songs iTunes library and computerized features playback volume. As you add new songs, iTunes computerized these data in the background. This data is stored in the ID3 tag of “normalization information” or in the database of the iTunes music library. The audio data contained in music files never change. If you encode or “extract it” a song in iTunes, setting the volume level is stored in the ID3 tags of the song. For songs that have been encoded with iTunes 1, iTunes 2, or another application, set the volume levels are stored in the database of the iTunes music library.

Instead, the PRO Mp3Doctor modify your mp3 files to ring with his new and optimized volume without escuchcarlos on a specific device. The new volume will ring wherever you want to hear.

Comments are closed.

Mp3Doctor

Mp3Doctor have 8544
Twitter followers.

mp3 normalizer, mp3 doctor,mp3doctor pro,mp3doctor,mp3 normalizer,mp3 volume booster,mp3 equalizer,mp3 enhancer,mp3doctor pro,normalize mp3,increase mp3 volume,programa za rqzane na pesni,pitch changer online,mp3 volume booster online,online pitch changer,mp3gain pro serial,mp4gain full,song pitch changer,increase mp3 volume online,music pitch changer,pitch changer,mp3 volume normalizer,increase volume of mp3,mp3 booster,mp3 doctor pro,mp3 pitch changer Mobile version make audio cd mp3 rocket mp3 files youtube to mp3 mp3 maker mp3 music editor music pitch changer music speed changer mp3 volume booster software to edit mp3 songs mp3 edit software edit mp3 software mp3 volume adjustment software mp3 volume booster software free download mp3 volume booster software music volume enhancer volume level mp3 enhance mp3 volume raise mp3 volume level mp3 volume music volume booster computer volume booster sound volume booster volume booster download mp3 file volume booster mp3 volume booster mac download volume booster audio volume booster free volume booster

Categories

Recent Search Terms

Popular Search Terms

Tags