Mp3 Doktor

Mp3 Doktor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder - Mp3 Arzt Official Blog

Mp3 Doktor RSS Feed







Mp3 pitch changer

Mp3 Pitch-Wechsler

Das Programm Mp3Doctor Mp3Doctor PRO und PRO 2 kann die Stimmung eines Songs ändern, ohne seine Geschwindigkeit zu ändern, das heißt, ohne die Anzahl der Schläge pro Minute zu ändern, die auch als Tempo bekannt.
Das bedeutet, dass Sie ändern können, zum Beispiel, Halbton nach unten oder ein wenig mehr ein Lied, oder Sie können auch tune up ,.
Natürlich kann das Programm tatsächlich gehen weiter und die Modifikation die Oktave nach unten und Oktave überwinden kann.

Dies hat mehrere Zwecke, einige auf die Stimme des Sängers verändert klingen stärker, andere eine Mischung aus zwei Songs zu machen und verwaltet die Tonhöhe einer von ihnen zu ändern harmonischer klingen Tonleitern beider Skalen zu kollidieren, fast s alle DJ-Profis tatsächlich tun.
Natürlich gibt es eine weitere offensichtliche Verwendung: die Tonhöhe eines Songs ändern oder Ihre eigene Stimme verfolgen zu passen, so dass Sie singen können.

Einige Leute denken, dass der Ton zu ändern, das Lied klang notwendigerweise langsamer oder schneller (wenn sie den Ton senken), wenn Sie die Fähigkeit erhöhen, und das ist nicht so. Der Pitch Change-Funktion ermöglicht es dem Mp3Doctor PRO perfekt Licht oder drastisch verändern, zu ergänzen tino das Tempo des Songs zu halten.

Natürlich ist die Software hat auch die umgekehrte Version, die die Fähigkeit, das Tempo (weich oder drastisch) ohne Veränderung der Tonhöhe zu verändern.
Zum Beispiel können Sie eine Ballade nehmen, die 70 Schläge pro Minute hat und Geschwindigkeiten von bis zu 120 Schläge pro Minute, unverändert den Ton des Sängers und Instrumenten zu halten.
Diese Funktion wird auch stark von DJs oder Menschen tun Remixe und mit dieser Option können die Dinge sehr interessant verwendet.

Rückkehr zum ursprünglichen Thema, dass die mp3 Pitch-Wechsler, Sie sagen, dass die Klangqualität ist sehr gut und im Fall der Musiktöne Hinweis zu ändern, ist das Ergebnis oft von sehr hoher Qualität.

Wir haben das Experiment tat, um Aufnahmen von Elvis Presley zu machen, Neil Diamond, usw. modificarles und Tonhöhe, so dass die Stimme des Sängers klang gröber Halbton und Menschen, die hörten nicht die Änderung im Ton bemerkt haben, aber wenn eine Verbesserung in der Stimme wahrgenommen, sagte sie dass der Sänger klang großartig.
Kurz gesagt, sind die Einsatzmöglichkeiten vielfältig. Sie laden die Testversion der Software und von den hervorragenden Ergebnissen überrascht sein, die Sie erhalten.

Merken Mp3Doctor PRO Version mp3 Dateien nur manerja während Mp3Doctor PRO Version 2 ist in der Lage, alle diese Formate als ftunciones flac auszuführen, ogg, aac, m4a, mp2, etc

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mp3Doctor

Mp3Doctor haben 8544
Twitter-Follower.

mp3 normalizer, mp3 Arzt, mp3doctor pro, mp3doctor, mp3 normalizer, mp3 Volumenverstärker, mp3 Equalizer, mp3 Enhancer, mp3doctor pro, normalisieren mp3, erhöhen mp3 Volumen, programa za rqzane na pesni, Pitch-Wechsler online, online mp3 Volumenverstärker, online Pitch-Wechsler, mp3gain pro seriell, mp4gain voll, Wechsler Song Tonhöhe, erhöhen mp3 Volumen online, die Tonlage Wechsler, Pitch-Wechsler, normalizer mp3 Volumen, erhöhen Volumen von mp3, mp3 Booster, mp3 Arzt pro, mp3 Pitch-Wechsler Mobile Version Audio CD erstellen mp3 Rakete mp3 Dateien youtube mp3 mp3 Hersteller mp3 Musikschnitt Musik Pitch-Wechsler Musik Geschwindigkeitswechsler mp3 Volumenverstärker Software mp3 Songs zu bearbeiten mp3 bearbeiten Software bearbeiten mp3 Software mp3 Volumeneinstellung Software mp3 Volumen Booster-Software kostenlos herunterladen mp3 Volumen Booster Software die Lautstärke der Musik-Enhancer Lautstärke mp3 verbessern mp3 Volumen erhöhen mp3 Volumen Ebene mp3 Volumen Musik Volumenverstärker Computer Volumenverstärker Lautstärke-Booster Volumenverstärker herunterladen mp3 Datei Volumenverstärker mp3 Volumenverstärker mac Downloadvolumen Booster Audio-Volumenverstärker freies Volumen Booster

Kategorien

Aktuelle Suchbegriffe

Beliebte Suchbegriffe

Tags

Mp3 Doctor

Mp3 Doctor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder – Mp3 Doctor Official Blog

Mp3 Doctor RSS Feed
 
 
 
 







Mp3 pitch changer

Mp3 pitch changer

The program Mp3Doctor Mp3Doctor PRO and PRO 2 can change the mood of a song without changing its velocity, ie, without altering the number of beats per minute, also known as tempo.
This means that you can change, for instance, half tone down or a little more a song, or you can also tune up,.
Of course the program can actually go further and the modification can overcome the octave down and octave up.

This has several purposes, some modified to the singer’s voice sound more powerful, others to make a mix of two songs and changing the pitch of one of them manages to sound more harmonic to avoid colliding musical scales of both scales, almost s all DJ professionals actually do that.
Of course there is another obvious use: change the pitch of a song or track to suit your own voice so you can sing.

Some people think that changing the tone, the song sounded necessarily slower (if they lower the tone) or faster if you raise the skill and this is not so. The Pitch Change function allows the Mp3Doctor PRO perfectly light or drastically modify, amend tino keeping the tempo of the song.

Of course the software also has the reverse version, which is the ability to change the tempo (soft or drastically) without altering the pitch.
For example you can take a ballad that has 70 beats per minute and speeds up to 120 beats per minute, keeping the tone of the singer and instruments unchanged.
This function is also used heavily by DJs or people doing remixes and this option allows things get very interesting.

 

Returning to the original subject, that the mp3 pitch changer, you say that the sound quality is very good and in the case of changing musical tones clue, the result is often of very high quality.

We did the experiment to make recordings of Elvis Presley, Neil Diamond, etc. modificarles and pitch so that the singer’s voice sounded coarser halftone and people who listened did not notice the change in tone, however if perceived a improvement in the voice, they said that the singer sounded great.
In short, the possibilities of use are many. You download the trial version of the software and be surprised by the excellent results that you get.

Remember Mp3Doctor PRO version mp3 files only manerja while Mp3Doctor PRO version 2 is able to perform all these formats as ftunciones flac, ogg, aac, m4a, mp2, etc

 

 

Comments are closed.

Mp3Doctor

Mp3Doctor have 8544
Twitter followers.

mp3 normalizer, mp3 doctor,mp3doctor pro,mp3doctor,mp3 normalizer,mp3 volume booster,mp3 equalizer,mp3 enhancer,mp3doctor pro,normalize mp3,increase mp3 volume,programa za rqzane na pesni,pitch changer online,mp3 volume booster online,online pitch changer,mp3gain pro serial,mp4gain full,song pitch changer,increase mp3 volume online,music pitch changer,pitch changer,mp3 volume normalizer,increase volume of mp3,mp3 booster,mp3 doctor pro,mp3 pitch changer Mobile version make audio cd mp3 rocket mp3 files youtube to mp3 mp3 maker mp3 music editor music pitch changer music speed changer mp3 volume booster software to edit mp3 songs mp3 edit software edit mp3 software mp3 volume adjustment software mp3 volume booster software free download mp3 volume booster software music volume enhancer volume level mp3 enhance mp3 volume raise mp3 volume level mp3 volume music volume booster computer volume booster sound volume booster volume booster download mp3 file volume booster mp3 volume booster mac download volume booster audio volume booster free volume booster

Categories

Recent Search Terms

Popular Search Terms

Tags