Mp3 Doktor

Mp3 Doktor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder - Mp3 Arzt Official Blog

Mp3 Doktor RSS Feed







Mp3 Equalizer – Equalize your mp3s

Mp3 Equalizer - Equalize Ihre mp3s

PRO-Mp3Doctor Elsoftware im Gegensatz zu anderen mp3 Normalisators, hat einen Equalizer.
Wir sehen, kurz, dass es ein Equalizer ist und was ist ihre Funktion und Fähigkeiten.

Graphic Equalizer sind die am häufigsten und am häufigsten verwendete in die Aufnahme. Das Mp3Doctor PRO hat einen grafischen Equalizer.

Die häufigste ist die Oktave Equalizer, der 10 Kontrollpunkte haben, wie die akustische Bandbreite octabas 10 Läufe, die 30 Hz, 60 Hz, 125 Hz, 250 Hz, 500 Hz, 1 kHz, 2 KHz, 4 KHz, 8 KHz , 16 kHz.

Es ist bei diesen Frequenzen, wo wir den Equalizer stehen lassen, grafischen Equalizern uns in der Regel erlauben, die Intensität des Audiosignals zwischen 6 dB und 15 dB über die gleiche Frequenz zu erhöhen oder zu verringern.

Die Entzerrer kann als eingesetzt werden filtersthat ist so weit wie möglich lästige Frequenz, Rauschen, Interferenz und so weiter zu eliminieren oder zu reduzieren. Der Mix mit dem Sound.

Zum Beispiel, manchmal ist die Aufnahme ein Summen aufgrund schlechter Stromversorgung, und was können wir tun, ist, dass die Summen zu reduzieren den 50 Hz 60 Hz abnimmt, oder könnte beispielsweise das bekannte Pfeifen zu dämpfen höhere Frequenzen zu reduzieren.

Im Allgemeinen wird diese Art von Problem tritt in einem bestimmten Frequenzbereich, und das ist, warum so ein parametrischer Equalizer ideal für solche Zwecke ist.

Ein weiterer recht häufiges Ereignis ist, dass ein individuell Instrument klingen gut und wenn wir mit anderen mischen Sie es stört die Klarheit anderer, das ist, weil es eine Spitze bei einer Frequenz hat, die diese Frequenzen mildern sollte. Dieses Problem wird als Maskierung bezeichnet.

Die Equalizern können auch den Charakter oder den Klang eines Instruments zu ändern verwendet werden.

Dazu müssen nur die Harmonischen zu ändern oder die Grundfrequenz. Wir müssen eine sehr wichtige Sache in den Sinn zu nehmen, ist, dass, wenn wir alle Instrumente verändern separat dann mischen, wenn es nicht sicher ist, dass wir ein gutes Ergebnis in der Mischung erhalten.

Jede Klangquelle erzeugt Schall in einem bestimmten Bereich des hörbaren Frequenzspektrums, das ist, wo die EQs den Frequenzgang arbeiten zu ändern.

Der Grafik-Equalizer ist ein Sound-Prozessor, der uns und bekommen Teile des ursprünglichen Audiosignals zu partitionieren ermöglicht und die Lautstärke unabhängig verändern.
Graphic EQ hat eine bestimmte Menge an Dia-Fader Bands genannt, je nach Marke und das Modell, das wir 10 Bands in der häufigsten finden.

Jedes Band verantwortlich für die Erhöhung ist oder das Signal (Volumen) einer bestimmten Frequenz zu verringern, diese reichen von 20 Hz (dies bedeutet, dass die Luft vibriert mit einer Rate von 20 mal pro Sekunde) bis zu 20kHz (Luft schwingt eine Rate von 20,000 mal pro Sekunde) ändert sich schneller in der Luft, der Ton Sie werden mehr scharf hören.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mp3Doctor

Mp3Doctor haben 8544
Twitter-Follower.

mp3 normalizer, mp3 Arzt, mp3doctor pro, mp3doctor, mp3 normalizer, mp3 Volumenverstärker, mp3 Equalizer, mp3 Enhancer, mp3doctor pro, normalisieren mp3, erhöhen mp3 Volumen, programa za rqzane na pesni, Pitch-Wechsler online, online mp3 Volumenverstärker, online Pitch-Wechsler, mp3gain pro seriell, mp4gain voll, Wechsler Song Tonhöhe, erhöhen mp3 Volumen online, die Tonlage Wechsler, Pitch-Wechsler, normalizer mp3 Volumen, erhöhen Volumen von mp3, mp3 Booster, mp3 Arzt pro, mp3 Pitch-Wechsler Mobile Version Audio CD erstellen mp3 Rakete mp3 Dateien youtube mp3 mp3 Hersteller mp3 Musikschnitt Musik Pitch-Wechsler Musik Geschwindigkeitswechsler mp3 Volumenverstärker Software mp3 Songs zu bearbeiten mp3 bearbeiten Software bearbeiten mp3 Software mp3 Volumeneinstellung Software mp3 Volumen Booster-Software kostenlos herunterladen mp3 Volumen Booster Software die Lautstärke der Musik-Enhancer Lautstärke mp3 verbessern mp3 Volumen erhöhen mp3 Volumen Ebene mp3 Volumen Musik Volumenverstärker Computer Volumenverstärker Lautstärke-Booster Volumenverstärker herunterladen mp3 Datei Volumenverstärker mp3 Volumenverstärker mac Downloadvolumen Booster Audio-Volumenverstärker freies Volumen Booster

Kategorien

Aktuelle Suchbegriffe

Beliebte Suchbegriffe

Tags

Mp3 Doctor

Mp3 Doctor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder – Mp3 Doctor Official Blog

Mp3 Doctor RSS Feed
 
 
 
 







Mp3 Equalizer – Equalize your mp3s

Mp3 Equalizer – Equalize your mp3s

 

 

PRO-Mp3Doctor Elsoftware unlike other mp3 normalizers, has an equalizer.
We briefly see that it is an equalizer and what is its function and capabilities.

Graphic equalizers are the most common and most used in recording. The Mp3Doctor PRO has a graphic equalizer.

The most common is the octave equalizer, which will have 10 control points, as the audible bandwidth octabas 10 runs that are 30 Hz, 60 Hz, 125 Hz, 250 Hz, 500 Hz, 1 kHz, 2 KHz, 4 KHz, 8 KHz, 16 KHz.

It is at those frequencies where we let stand the equalizer, graphic equalizers generally allow us to increase or decrease the intensity of the audio signal between 6 dB and 15 dB over the same frequency.

The equalizers can be employed as filtersthat is to eliminate or reduce as far as possible annoying frequency, noise, interference and so on. That mix with the sound.

For instance, sometimes the recording is a buzz due to poor power supply, and what we can do is to reduce that hum diminishing the 50 Hz 60 Hz, or for example the familiar whistle could reduce attenuating higher frequencies.

Generally this type of problem occur in a particular frequency range, and that is why so a parametric equalizer is ideal for such purposes.

Another quite common event is that a individually instrument sound good and when we mix with others it interferes with the clarity of others, this is because it has a peak at a frequency which should mitigate these frequencies. This problem is known as masking.

 

 

The equalizers can also be employed to change the character or the sound of an instrument.

To do so will only have to change the harmonics or the fundamental frequency. We must take into mind a very important thing, is that if we alter all the instruments separately then mix when it is not certain that we get a good result in the mixture.

Any sound source produces sound into a given area of the audible frequency spectrum, which is where the EQs operate changing the frequency response.

The graphic equalizer is a sound processor that enables us to partition and get portions of the original audio signal and alter the volume level independently.
Graphic EQ has a certain amount of slide faders called bands, depending on make and model we can find 10 bands in the most common.

Each band is in charge of increase or decrease the signal (volume) of a given frequency, these range from 20 Hz (this means that the air vibrates at a rate of 20 times per second), up to 20kHz (air oscillates a rate of 20,000 times per second) varies faster the air, the sound you hear will be more sharp.

Comments are closed.

Mp3Doctor

Mp3Doctor have 8544
Twitter followers.

mp3 normalizer, mp3 doctor,mp3doctor pro,mp3doctor,mp3 normalizer,mp3 volume booster,mp3 equalizer,mp3 enhancer,mp3doctor pro,normalize mp3,increase mp3 volume,programa za rqzane na pesni,pitch changer online,mp3 volume booster online,online pitch changer,mp3gain pro serial,mp4gain full,song pitch changer,increase mp3 volume online,music pitch changer,pitch changer,mp3 volume normalizer,increase volume of mp3,mp3 booster,mp3 doctor pro,mp3 pitch changer Mobile version make audio cd mp3 rocket mp3 files youtube to mp3 mp3 maker mp3 music editor music pitch changer music speed changer mp3 volume booster software to edit mp3 songs mp3 edit software edit mp3 software mp3 volume adjustment software mp3 volume booster software free download mp3 volume booster software music volume enhancer volume level mp3 enhance mp3 volume raise mp3 volume level mp3 volume music volume booster computer volume booster sound volume booster volume booster download mp3 file volume booster mp3 volume booster mac download volume booster audio volume booster free volume booster

Categories

Recent Search Terms

Popular Search Terms

Tags