Mp3 Doktor

Mp3 Doktor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder - Mp3 Arzt Official Blog

Mp3 Doktor RSS Feed







Mp3Gain Alternative for 2015 / 2016: Mp3Doctor PRO2

Mp3Gain Alternative für 2015 / 2016: Mp3Doctor PRO2

Nach 10 oder mehr Jahre seit dem Boom mp3gain und derzeit unzureichend.
Erstens, weil es nun eine Vielzahl von Audioformaten, die nicht existieren (oder nicht verwendet) in dieser Zeit. es Fundamentelmente vor einem Jahrzehnt war alles über die mp3 .
Heute hat sich die Situation dramatisch verändert. Auf der einen Seite gab es Systeme und Geräte in Betrieb, die zu diesem Zeitpunkt nicht, wie Iphone, Android nicht gab, usw. Und dies hat erzeugte Formate notwendigerweise weit über die mp3 gehen.

Auf der anderen Seite haben die Fähigkeiten von Computern deutlich erhöht und damit die Audioqualität heute verarbeiten kann auch völlig anders.

Drittens: Ich kam auch vor, dass die Tags, die für mp3gain verwendet wurden nicht standardisiert werden, ist es wirklich sehr wenig die Zahl der Musik-Player, die diese Tags zu lesen sind in der Lage. All dies hat erzeugt, dass in der neuen Generation von Audio-und DVD-Audio und Betriebs- und / oder Geräte-Systeme, eine modernere und mit der Zeit wir leben Software benötigt wird, bieten diese Prozessebenen Volumen, große Änderungen in der Lautstärke von einem zum anderen Song zu verhindern.

Das heißt, die Notwendigkeit, die Lautstärke noch zu verarbeiten ist vorhanden, aber es braucht eine aktualisierte Software, die in der Lage ist, in andere Formate handhaben und nehmen Sie auch einen anderen Ansatz, mit eine bessere Audioqualität, die Lautstärke zu nivellieren.

Auch ist es nicht mehr notwendig ist, "Vergleichen" jeweils unterschiedlichen Spuren, ist nun möglich, Audio-Normalisierung jedes Lied möglich zu seiner hörbaren Pegel nehmen, ohne in Verzerrung fallen. Das Erreichen der optimalen Pegel der Audio ist die neue Strategie. Ich kaufte Spuren waren obsolet geworden.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mp3Doctor

Mp3Doctor haben 8544
Twitter-Follower.

mp3 normalizer, mp3 Arzt, mp3doctor pro, mp3doctor, mp3 normalizer, mp3 Volumenverstärker, mp3 Equalizer, mp3 Enhancer, mp3doctor pro, normalisieren mp3, erhöhen mp3 Volumen, programa za rqzane na pesni, Pitch-Wechsler online, online mp3 Volumenverstärker, online Pitch-Wechsler, mp3gain pro seriell, mp4gain voll, Wechsler Song Tonhöhe, erhöhen mp3 Volumen online, die Tonlage Wechsler, Pitch-Wechsler, normalizer mp3 Volumen, erhöhen Volumen von mp3, mp3 Booster, mp3 Arzt pro, mp3 Pitch-Wechsler Mobile Version Audio CD erstellen mp3 Rakete mp3 Dateien youtube mp3 mp3 Hersteller mp3 Musikschnitt Musik Pitch-Wechsler Musik Geschwindigkeitswechsler mp3 Volumenverstärker Software mp3 Songs zu bearbeiten mp3 bearbeiten Software bearbeiten mp3 Software mp3 Volumeneinstellung Software mp3 Volumen Booster-Software kostenlos herunterladen mp3 Volumen Booster Software die Lautstärke der Musik-Enhancer Lautstärke mp3 verbessern mp3 Volumen erhöhen mp3 Volumen Ebene mp3 Volumen Musik Volumenverstärker Computer Volumenverstärker Lautstärke-Booster Volumenverstärker herunterladen mp3 Datei Volumenverstärker mp3 Volumenverstärker mac Downloadvolumen Booster Audio-Volumenverstärker freies Volumen Booster

Kategorien

Aktuelle Suchbegriffe

Beliebte Suchbegriffe

Tags

Mp3 Doctor

Mp3 Doctor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder – Mp3 Doctor Official Blog

Mp3 Doctor RSS Feed
 
 
 
 







Mp3Gain Alternative for 2015 / 2016: Mp3Doctor PRO2

Mp3Gain Alternative for 2015 / 2016: Mp3Doctor PRO2

 

After 10 or more years since the boom mp3gain, and currently insufficient.
First because there are now a variety of audio formats that do not exist (or not used) in that time. Fundamentelmente a decade ago it was all about the mp3 .
Today the situation has changed dramatically. On the one hand there have been operating systems and devices that did not exist at that time, such as Iphone, Android, etc. And this has generated formats necessarily go far beyond the mp3.

On the other hand, the capabilities of computers have increased considerably and thus the audio quality today can handle is also completely different.

Thirdly, I also happened that the tags that were used for mp3gain will not standardized, it is really very little the number of music players that are able to read those tags. All this has generated that in the new generation of audio and DVD audio and operational and / or devices systems, a more modern and with the times we live software is needed, to offer this process levels volume, to prevent large changes in volume from one song to another.

That is, the need to process the volume levels still exists, but it needs a more updated software, which is able to handle other formats and also take another approach, with better quality audio, to level the volume levels.

Even, it is no longer necessary "compare" each different tracks, is now possible audio normalization take each song to its most audible level possible, without falling into distortion. Reaching the most optimal level of audio is the new strategy. I bought tracks became obsolete.

 

 

 

Comments are closed.

Mp3Doctor

Mp3Doctor have 8544
Twitter followers.

mp3 normalizer, mp3 doctor,mp3doctor pro,mp3doctor,mp3 normalizer,mp3 volume booster,mp3 equalizer,mp3 enhancer,mp3doctor pro,normalize mp3,increase mp3 volume,programa za rqzane na pesni,pitch changer online,mp3 volume booster online,online pitch changer,mp3gain pro serial,mp4gain full,song pitch changer,increase mp3 volume online,music pitch changer,pitch changer,mp3 volume normalizer,increase volume of mp3,mp3 booster,mp3 doctor pro,mp3 pitch changer Mobile version make audio cd mp3 rocket mp3 files youtube to mp3 mp3 maker mp3 music editor music pitch changer music speed changer mp3 volume booster software to edit mp3 songs mp3 edit software edit mp3 software mp3 volume adjustment software mp3 volume booster software free download mp3 volume booster software music volume enhancer volume level mp3 enhance mp3 volume raise mp3 volume level mp3 volume music volume booster computer volume booster sound volume booster volume booster download mp3 file volume booster mp3 volume booster mac download volume booster audio volume booster free volume booster

Categories

Translate

BulgarianCatalanCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanHebrewHungarianIcelandicIrishItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSlovenianSpanishSwedishWelsh

Recent Search Terms

Popular Search Terms

Tags