Mp3 Doktor

Mp3 Doktor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder - Mp3 Arzt Official Blog

Mp3 Doktor RSS Feed







Mp3 Encoder – Why we need to encode an audio file?

Warum müssen wir eine Audio-Datei verschlüsseln?

Um diese Frage zu beantworten, ist es notwendig, zuerst erklären die Bedeutung des Begriffs mp3 Encoder.

Eine Audio-Datei von hoher Qualität nehmen viel Platz auf Ihrer Festplatte. Gewiss, es hat sehr guten Klang, aber es ist zu groß. Diese wav-Dateien belegen viel Platz auf Ihrer Festplatte, deshalb auch Geräte mit einem großen Speicher kann nicht enthalten viele Audio-Dateien ohne Codierung.

Mp3 Encoder, Das ist die Bedeutung dieses Begriffes?

Laut Wikipedia bedeutet Geber:

An Encoder ist ein Gerät, Schaltung, Wandler-, Software-Programme, Algorithmen oder Person, dass Konvertiten Informationen von einem Format, oder Code zum anderen, für die Zwecke der Standardisierung, Geschwindigkeit, Geheimhaltung, Sicherheit oder platzsparend durch schrumpfende Größe.

Dann im Fall von Musik-Dateien, mp3 Encoder bedeutet, Konvertieren einer WAV-Datei in eine Datei MP3, Mit dem Ziel, ihre Größe zu komprimieren.
Die Frage wäre: aber, wenn Komprimieren einer WAV-Datei, Werden Sie nicht verlieren einen Teil ihrer Qualität?
Um eine Datei zu komprimieren, ist notwendig, um loszuwerden, einige der Informationen. Haben in der Regel weniger Informationen bedeutet, zu verlieren 'Details', dh sie haben eine niedrigere Auflösung oder Qualität.
Die Mp3 Format Lage ist, die Musik-Dateien zu komprimieren, ohne dabei zu viel Qualität. Das heißt, warum die MP3 Format wurde so populär.
Verwendung nach einer MP3 verlustbehaftete Kompression Algorithmus wurde entwickelt, um stark zu reduzieren die Menge der Daten erforderlich, um die Audioaufnahme zu vertreten und immer noch wie ein getreue Wiedergabe des ursprünglichen unkomprimierten Audio für die meisten Zuhörer klingen. Bit-Rate Einstellung von 128 kbit / s wird in einer Datei, die typischerweise etwa 1 / 10th die Größe des Ergebnisses CD Datei von der ursprünglichen Tonquelle erstellt.
So verstehen wir, dass durch Kodierung einer WAV-Datei auf mp3 wir sparen Speicherplatz, sondern pflegen eine gute Qualität.

Dieser Text wurde automatisch von einem zentralen europäischen Sprache auf Englisch übersetzt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mp3Doctor

Mp3Doctor haben 8544
Twitter-Follower.

mp3 normalizer, mp3 Arzt, mp3doctor pro, mp3doctor, mp3 normalizer, mp3 Volumenverstärker, mp3 Equalizer, mp3 Enhancer, mp3doctor pro, normalisieren mp3, erhöhen mp3 Volumen, programa za rqzane na pesni, Pitch-Wechsler online, online mp3 Volumenverstärker, online Pitch-Wechsler, mp3gain pro seriell, mp4gain voll, Wechsler Song Tonhöhe, erhöhen mp3 Volumen online, die Tonlage Wechsler, Pitch-Wechsler, normalizer mp3 Volumen, erhöhen Volumen von mp3, mp3 Booster, mp3 Arzt pro, mp3 Pitch-Wechsler Mobile Version Audio CD erstellen mp3 Rakete mp3 Dateien youtube mp3 mp3 Hersteller mp3 Musikschnitt Musik Pitch-Wechsler Musik Geschwindigkeitswechsler mp3 Volumenverstärker Software mp3 Songs zu bearbeiten mp3 bearbeiten Software bearbeiten mp3 Software mp3 Volumeneinstellung Software mp3 Volumen Booster-Software kostenlos herunterladen mp3 Volumen Booster Software die Lautstärke der Musik-Enhancer Lautstärke mp3 verbessern mp3 Volumen erhöhen mp3 Volumen Ebene mp3 Volumen Musik Volumenverstärker Computer Volumenverstärker Lautstärke-Booster Volumenverstärker herunterladen mp3 Datei Volumenverstärker mp3 Volumenverstärker mac Downloadvolumen Booster Audio-Volumenverstärker freies Volumen Booster

Kategorien

Aktuelle Suchbegriffe

Beliebte Suchbegriffe

Tags

G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Mp3 Doctor

Mp3 Doctor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder – Mp3 Doctor Official Blog

Mp3 Doctor RSS Feed
 
 
 
 







Mp3 Encoder – Why we need to encode an audio file?

Why we need to encode an audio file?

To answer this question, it is necessary to first explain the meaning of the term mp3 encoder.

An audio file of high quality take much space on your hard drive. Certainly, it has very good sound, but it’s too big. These wav files occupy much space on your hard disk, thats why even devices with a large memory can’t contain many audio files without encoding.

Mp3 Encoder, which is the meaning of that term?

According to wikipedia, encoder means:

An encoder is a device, circuit, transducer, software program, algorithm or person that converts information from one format, or code to another, for the purposes of standardization, speed, secrecy, security, or saving space by shrinking size.

Then in the case of music files, mp3 encoder means to convert a wav file into an MP3 file, with the purpose to compress its size.
The question would be: but, when compressing a wav file, you will not lose part of their quality?
To compress a file is necessary to get rid of some of the information. Usually have less information means losing ‘details’, ie, have a lower resolution or quality.
The Mp3 format is able to compress the music files, without losing too much quality. That is why the MP3 format became so popular.
The use in MP3 of a lossy compression algorithm is designed to greatly reduce the amount of data required to represent the audio recording and still sound like a faithful reproduction of the original uncompressed audio for most listeners. An MP3 file that is created using the mid-range bit rate setting of 128 kbit/s will result in a file that is typically about 1/10th the size of the CD file created from the original audio source.
So, we understand that by encoding a wav file to mp3 we save disc space but maintain a good quality.

This text has been automatically translated from a central european language to english language.

Comments are closed.

Mp3Doctor

Mp3Doctor have 8544
Twitter followers.

mp3 normalizer, mp3 doctor,mp3doctor pro,mp3doctor,mp3 normalizer,mp3 volume booster,mp3 equalizer,mp3 enhancer,mp3doctor pro,normalize mp3,increase mp3 volume,programa za rqzane na pesni,pitch changer online,mp3 volume booster online,online pitch changer,mp3gain pro serial,mp4gain full,song pitch changer,increase mp3 volume online,music pitch changer,pitch changer,mp3 volume normalizer,increase volume of mp3,mp3 booster,mp3 doctor pro,mp3 pitch changer Mobile version make audio cd mp3 rocket mp3 files youtube to mp3 mp3 maker mp3 music editor music pitch changer music speed changer mp3 volume booster software to edit mp3 songs mp3 edit software edit mp3 software mp3 volume adjustment software mp3 volume booster software free download mp3 volume booster software music volume enhancer volume level mp3 enhance mp3 volume raise mp3 volume level mp3 volume music volume booster computer volume booster sound volume booster volume booster download mp3 file volume booster mp3 volume booster mac download volume booster audio volume booster free volume booster

Categories

Recent Search Terms

Popular Search Terms

Tags