Mp3 Doktor

Mp3 Doktor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder - Mp3 Arzt Official Blog

Mp3 Doktor RSS Feed







Mp3Doctor Review

Mp3Doctor Bewertung:

Bewertung:Doktor, Doktor, oh der Begriff, der so schwer auf etwas, das "so zu sagen" kann alles regeln wird gestellt. Wenn ich in der Arztpraxis Ich will mein Problem behoben. Ich will nicht zu bezahlen und erhalten Ratschläge, die nicht funktioniert.

Dieses Programm ist MP3 Doktor ich fühle mich wie ein richtiger Arzt. Als ich kürzlich heruntergeladen und benutzt dieses Programm auf meinem Computer Freunde Ich fand es sehr einfach und leicht zu bedienen. Insgesamt für unter $ 30 Böcke ich in der Lage, zu bearbeiten, zu beheben, remix, beschleunigen, bremsen war, usw. Sie mich nicht falsch!

Mit diesem Programm werden die meisten dieser Dinge erstklassig, aber bekommen Sie, was Sie bezahlen tun. Erwarten Sie nicht, etwas Tonstudio Remix, der werde es in die Clubs machen oder als den Beat in einem neuen Rap-Song ist! Das ist nicht das, was diese Programme zu sein bedeutete. Es ist dazu gedacht, bearbeiten Sie Ihre Dateien zu Hause oder wenn Sie eine DJ-Geschäft werden. Bearbeiten Sie Songs, Remixen von Songs, Lieder verlangsamen, nicht völlig neue Meisterwerke.

MP3 Arzt nicht nur erlaubt dem Benutzer, um die Titel, indem bearbeiten, Hinzufügen oder Probenahme Teile. Ein wirklich nettes Feature, dass ich absolut begeistert von diesem besonderen Programm war seine Fähigkeit, das Tempo (Geschwindigkeit) des Songs, ohne die Tonhöhe zu verändern (Gesang höher oder niedriger mit der Geschwindigkeit ändern) ändern.

Diese Funktion gebe ich einen A + + +. +, Weil ich selbst ein DJ bin und waren einer seit über 6 Jahren und ich schätzen es, zu beschleunigen oder zu verlangsamen, ein Lied, ohne dass es klingt wie der Chip-Mönchen Ridin 'Dirty klingt nicht gut, wenn gesungen von der Streifenhörnchen, Vertrauen Sie mir! Insgesamt Wie der Titel meiner Bewertung! A Decent MD

Ein Arzt in der Welt von heute ist nicht Gott! Bitte erwarte nicht, dass dieses Programm zu sein. MP3 Arzt verdient wohl eine 9 auf der Skala 10 einfach, weil es Dinge, die meisten anderen Programme nicht tun kann für unter $ 20 Geld machen kann.

Wie ich bereits sagte, ich liebe das Tempo-Funktion ohne die Chipmunks! Ich benutze es, wenn ich DJ'ing der Lage sein, zwei Songs perfekt miteinander zu vermischen als einer bin. Sie haben eine, die 84 BPM (Beats pro Minute) ist, und Sie haben ein anderes, das 106 ist, können Sie bringen die 84 bis zu 94 und bringen das 106 bis auf dass, oh was für ein Remix entsprechen.

Ich persönlich mag dieses Programm sehr gut ich fand es sehr nützlich, mit meiner Tätigkeit als DJ und wirklich für jeden, der Musik liebt und liebt es, mess around mit ihr in ihre zusätzliche Zeit, ich glaube, sie würden es mögen. Für ein professionelles, die erwartete Top-of-the-line-Leistung ist, nicht so sehr.

Es ist ein anständiges MD, tut es alles, was sie sagt, es werde tun, aber nicht viel mehr. Keine versteckten Schätze hier. Alle Aspekte der MP3 Doktor sind im Voraus, kann es zu bearbeiten, ändern Sie das Tempo und verändern MP3 & Wav-Dateien in ausgewählten Wege. Dieses Programm ist eine kalte wert Fang für die meisten!

MP3Doctor ist ein Editier-Tool, mit dem Sie überprüfen, verändern und verbessern Sie Ihre MP3-und WAV-Dateien ermöglicht. Sie können Songs zu reparieren oder zu modifizieren unvollkommen sie mit Trimmen, ausgleichende und Resampling. Das Ziel ist, können Sie pflegen ähnlicher Qualität, Lautstärke und Klang auf allen Ihren MP3s. Darüber hinaus wandelt das Programm MP3 Dateien in WAV und umgekehrt. Darüber hinaus kann das Programm verarbeiten ID3 Tags MP3 Dateien.

Mit dieser Funktion können Sie die unteren Teile eines Liedes zu höheren Ebenen und zu Ihrem MP3 Sammlung zu standardisieren. Die Karaoke-Funktion ermöglicht dem Benutzer um den Gesang eines MP3 oder WAV-Datei. Die Tonhöhe und Tempo-Funktionen können Benutzer die Änderung Tempo (BPM), ohne die Tonhöhe zu verändern, oder umgekehrt.

Diese Version ist ein großes Update, das eine sehr optimiert Normalize Volume Mp3 Normalizer-Funktion, um die unteren Teile eines Liedes zu höheren Ebenen ermöglicht umfasst. Mit diesem Super-Normalisieren-Funktion könnte der Benutzer alle Ihre Songs nach bestem Niveau möglich zu erhalten. Ein neues Karaoke-Funktion wurde hinzugefügt, das ermöglicht es dem Benutzer, den Gesang eines MP3-oder WAV-Datei zu entfernen. Diese Funktion arbeitet genau nach dem gleichen Prinzip der Hardware-vocal-Entferner und bekommen dann zu ähnlichen Ergebnissen.

Die meisten Songs bekommen konnte der Gesang entfernt, aber es hängt von den Effekten und Umarbeitungs, dass der Gesang hat während der Aufzeichnung. Auf der anderen Seite, einige andere Töne des Liedes mit der Karaoke-Funktion entfernt werden konnten, können Benutzer nicht erwarten, dass alle Vocals für jede Datei zu entfernen.

New Tonhöhe und Tempo Features hinzugefügt, dass let Benutzer Tempo ändern (bmp), ohne die Tonhöhe oder umgekehrt, ideal für Remixe zu verändern.

Mp3Doctor ist die perfekte mp3 normalizer - Volume Normalizer, Konverter, Resampler, Equalizer.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mp3Doctor

Mp3Doctor haben 8544
Twitter-Follower.

mp3 normalizer, mp3 Arzt, mp3doctor pro, mp3doctor, mp3 normalizer, mp3 Volumenverstärker, mp3 Equalizer, mp3 Enhancer, mp3doctor pro, normalisieren mp3, erhöhen mp3 Volumen, programa za rqzane na pesni, Pitch-Wechsler online, online mp3 Volumenverstärker, online Pitch-Wechsler, mp3gain pro seriell, mp4gain voll, Wechsler Song Tonhöhe, erhöhen mp3 Volumen online, die Tonlage Wechsler, Pitch-Wechsler, normalizer mp3 Volumen, erhöhen Volumen von mp3, mp3 Booster, mp3 Arzt pro, mp3 Pitch-Wechsler Mobile Version Audio CD erstellen mp3 Rakete mp3 Dateien youtube mp3 mp3 Hersteller mp3 Musikschnitt Musik Pitch-Wechsler Musik Geschwindigkeitswechsler mp3 Volumenverstärker Software mp3 Songs zu bearbeiten mp3 bearbeiten Software bearbeiten mp3 Software mp3 Volumeneinstellung Software mp3 Volumen Booster-Software kostenlos herunterladen mp3 Volumen Booster Software die Lautstärke der Musik-Enhancer Lautstärke mp3 verbessern mp3 Volumen erhöhen mp3 Volumen Ebene mp3 Volumen Musik Volumenverstärker Computer Volumenverstärker Lautstärke-Booster Volumenverstärker herunterladen mp3 Datei Volumenverstärker mp3 Volumenverstärker mac Downloadvolumen Booster Audio-Volumenverstärker freies Volumen Booster

Kategorien

Aktuelle Suchbegriffe

Beliebte Suchbegriffe

Tags

Mp3 Doctor

Mp3 Doctor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder – Mp3 Doctor Official Blog

Mp3 Doctor RSS Feed
 
 
 
 







Mp3Doctor Review

Mp3Doctor Review:

Review:Doctor,Doctor, oh the term that is so heavily put on something that can “so to say” fix anything. When i go to the doctor’s office i want my problem fixed. I don’t want to pay and receive advice that doesn’t work.

This program, MP3 Doctor i feel is just like a real doctor. When i recently downloaded and used this program on my friends computer i found it very simple and easy to use. Overall for under $30 bucks i was able to edit, fix, remix, speed up, slow down, etc. Don’t get me wrong!

This program will do most of these things top notch but, you get what you pay for. Don’t expect some record studio remix that’s going to make it to the clubs or used as the beat in a new rap song! That’s not what this programs meant to be. It’s meant to be used to edit your files at home or if you have a DJ business. Edit songs, remix songs, slow down songs, not totally create new masterpieces.

MP3 doctor not only allows the user to edit the tracks by cutting, adding, or sampling parts. A really neat feature that i absolutely loved on this particular program was its ability to change the tempo (speed) of the song without changing the pitch (vocals higher or lower with the speed change).

This feature i give an A++++ because i, myself, am a DJ and have been one for over 6 years now and i appreciate being able to speed up or slow down a song without it sounding like the chip munks. Ridin’ dirty doesn’t sound good when sang by the chipmunks, Trust me! Overall, Like the title of my review! A Decent M.D.

A medical doctor out in the world today is not God! Please don’t expect this program to be. MP3 doctor deserves probably a 9 on the 10 scale simply because it can do things most other programs cannot do for under $20 bucks.

Like I stated earlier, i love the tempo feature without the chipmunks! I use it when i’m DJ’ing to be able to mix two songs perfectly together as one. You have one that’s 84 BPM (Beats per minute) and you have another that’s 106, you can bring the 84 up to 94 and bring the 106 down to match that, oh what a remix.

I personally like this program very well i’ve found it very useful with my DJ’ing and really for anyone that loves music and loves to mess around with it in their extra time, i believe they’d like it. For a professional that is expecting top-of-the-line performance, not so much.

It’s a decent M.D., it does everything it says it’ll do but not much more. No hidden treasures here. All aspects of MP3 Doctor are upfront, it can edit, change tempo, and alter MP3 & Wav files in select ways. This program is a cold worth catching for most!

MP3Doctor is an editing tool that lets you check, modify, and improve your MP3 and WAV files. You can repair imperfect songs or modify them with trimming, equalizing, and resampling. The goal is to let you maintain similar quality, volume, and sound on all your MP3s. In addition, the program converts MP3 files to WAV and vice versa. Moreover, the program can handle ID3 tags of MP3 files.

The normalize function allows you to get the lower parts of a song to higher levels and to standardize your MP3 collection. The karaoke feature lets the user remove the vocals of an MP3 or WAV file. The pitch and tempo features let the user change tempo (BPM) without changing the pitch, or vice versa.

This version is a major Update that includes a very optimized Normalize Mp3 Volume Normalizer function that allows to get the lower parts of a song to higher levels. With this Super-Normalize feature the user could get all your songs to the best level possible. A new Karaoke feature was added, that lets the user to remove the vocals of an MP3 or WAV file. This functions works exactly by the same principle of the hardware vocal removers and get then similar results.

Most songs could get the vocals removed, however it depends more on the effects and proccessing that the vocals has during the recording. On the other side, some other sounds of the song could be removed by using the Karaoke function, user can’t expect to remove all the vocals on every file.

New pitch and tempo features added that let user change tempo (bmp) without changing the pitch or viceversa, ideal for remixes.

Mp3Doctor is the perfect mp3 normalizer – volume normalizer, converter, resampler, equalizer.

Comments are closed.

Mp3Doctor

Mp3Doctor have 8544
Twitter followers.

mp3 normalizer, mp3 doctor,mp3doctor pro,mp3doctor,mp3 normalizer,mp3 volume booster,mp3 equalizer,mp3 enhancer,mp3doctor pro,normalize mp3,increase mp3 volume,programa za rqzane na pesni,pitch changer online,mp3 volume booster online,online pitch changer,mp3gain pro serial,mp4gain full,song pitch changer,increase mp3 volume online,music pitch changer,pitch changer,mp3 volume normalizer,increase volume of mp3,mp3 booster,mp3 doctor pro,mp3 pitch changer Mobile version make audio cd mp3 rocket mp3 files youtube to mp3 mp3 maker mp3 music editor music pitch changer music speed changer mp3 volume booster software to edit mp3 songs mp3 edit software edit mp3 software mp3 volume adjustment software mp3 volume booster software free download mp3 volume booster software music volume enhancer volume level mp3 enhance mp3 volume raise mp3 volume level mp3 volume music volume booster computer volume booster sound volume booster volume booster download mp3 file volume booster mp3 volume booster mac download volume booster audio volume booster free volume booster

Categories

Recent Search Terms

Popular Search Terms

Tags