Mp3 Doktor

Mp3 Doktor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder - Mp3 Arzt Official Blog

Mp3 Doktor RSS Feed







What is Mp3?

Was mp3 ?

Wenn die massive Computing-Ära begann, wieder in den 1990s, die zur Verfügung stehende Speicherplatz auf der Festplatte war mager. Auch war die Datenübertragungskapazität sehr begrenzt, wir alle erinnern uns diese alten Verbindungen bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten arbeitet. Die modernsten modemos in 1995 lief bei 28.8 Kilobit pro Sekunde und wir hatten das Gefühl, dass die Schallmauer durchbrach.
Diese entstanden war es sehr schwierig, eine Audiodatei im Standard-Format zu verwalten, die wav war, wegen seiner Größe.
Eine WAV-Datei von einer CD extrahiert, ist hohe Klangqualität, aber das ist, warum, viel Speicherplatz belegen, und wie wir Linien oben, nichts über uns Speicherplatz ... und auf der anderen Seite erinnern, versuchen, jemanden zu geben, oder einen Download diese wavs Stunden dauern, in die 90s zu bekommen.


Dann entstand die mp3. Ein Format, dass einige Informationen "verloren", sagen Verwerfungs bestimmte Informationen, die nicht hörbar ist und erlaubt es uns, stark (ca. 10 mal), um die Größe einer Musikdatei im WAV-Format zu reduzieren.
Sicher, es gibt eine Menge von Einstellungen, die auf einem mp3 geändert werden kann, die ua mehr reduzieren hilft, aber oft erzeugt Qualität verloren geht.
Also, wenn am Ende des Tages haben wir Hunderte oder Tausende von mp3s, die mit sehr unterschiedlichen Einstellungen codiert wurden, wir MP3s, die anders klingen, auch mit einem anderen Volumen gut und das ist ein Problem.
Aber zurück zu reden und denken Sie daran, wie mp3 dies alles revolutioniert, denn in dem Moment von CDs möglich war, zu extrahieren Musik und haben es auf Ihrem Computer, einschließlich der Programme heraus, dass der Austausch dieser mp3s wie Napster erlaubt, die die Zeit, die Menschen wachsen könnte ihre MP3 Kollektion deutlich.

Kurz gesagt, sagen wir, dass die mp3 ist eine, die kodieren Musik aus einer größeren Dateigröße ermöglicht und deutlich seine Größe mit einem minimalen Verlust von Daten, reduzieren fast unmerklich die "verloren" zu machen. Dies bezieht sich auf gut codierte Dateien
Schließlich tauchte andere Formate und sogar versuchen, verschiedene mp3s zu schaffen, aber keiner hatte die Kraft, die er den mp3 hatte.
Inzwischen kann auch massiv mp4 verwendet wird, aber dies ist nicht eine Verbesserung von mp3, es ist eine Datei, die zusätzlich Video enthält, enthält nicht nur Audio, jedoch ist die mp3 ein Format nur Audio enthält.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mp3Doctor

Mp3Doctor haben 8544
Twitter-Follower.

mp3 normalizer, mp3 Arzt, mp3doctor pro, mp3doctor, mp3 normalizer, mp3 Volumenverstärker, mp3 Equalizer, mp3 Enhancer, mp3doctor pro, normalisieren mp3, erhöhen mp3 Volumen, programa za rqzane na pesni, Pitch-Wechsler online, online mp3 Volumenverstärker, online Pitch-Wechsler, mp3gain pro seriell, mp4gain voll, Wechsler Song Tonhöhe, erhöhen mp3 Volumen online, die Tonlage Wechsler, Pitch-Wechsler, normalizer mp3 Volumen, erhöhen Volumen von mp3, mp3 Booster, mp3 Arzt pro, mp3 Pitch-Wechsler Mobile Version Audio CD erstellen mp3 Rakete mp3 Dateien youtube mp3 mp3 Hersteller mp3 Musikschnitt Musik Pitch-Wechsler Musik Geschwindigkeitswechsler mp3 Volumenverstärker Software mp3 Songs zu bearbeiten mp3 bearbeiten Software bearbeiten mp3 Software mp3 Volumeneinstellung Software mp3 Volumen Booster-Software kostenlos herunterladen mp3 Volumen Booster Software die Lautstärke der Musik-Enhancer Lautstärke mp3 verbessern mp3 Volumen erhöhen mp3 Volumen Ebene mp3 Volumen Musik Volumenverstärker Computer Volumenverstärker Lautstärke-Booster Volumenverstärker herunterladen mp3 Datei Volumenverstärker mp3 Volumenverstärker mac Downloadvolumen Booster Audio-Volumenverstärker freies Volumen Booster

Kategorien

Aktuelle Suchbegriffe

Beliebte Suchbegriffe

Tags

Mp3 Doctor

Mp3 Doctor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder – Mp3 Doctor Official Blog

Mp3 Doctor RSS Feed
 
 
 
 







What is Mp3?

What mp3 ?

When began the massive computing era, back in the 1990s, the available hard disk space was meager. Also the data transmission capacity was very limited, we all remember those old connections operating at very low speeds. The most modern modemos in 1995 ran at 28.8 Kbps, and we felt that broke the sound barrier.
This originated it was very difficult to manage an audio file in the standard format that was the wav, because of its size.
A wav file extracted from a CD, is high quality sound, but that is why, occupy much disk space, and as we remember lines above, nothing over us disk space … and on the other hand, try to give someone or download one of these wavs take hours to get into the 90s.


Then there arose the mp3. A format that "lost" some information, say discard certain information, which is not audible and allows us to greatly reduce (about 10 times) the size of a music file in wav format.
Sure, there are a lot of settings that can be changed on an mp3, which helps reduce ua more, but often generates quality is lost.
So if, at the end of the day, we have hundreds or thousands of mp3s that have been encoded with very different settings, we MP3s that sound different, even with a different volume well and that's a problem.
But back to talk about and remember as mp3 this revolutionized everything, because the moment was possible to extract music from CDs and have it on your computer, including programs emerged that allowed the exchange of these mp3s such as Napster, which the time people could grow their MP3 collection significantly.

In short, we say that the mp3 is one that allows encode music from a larger file size and significantly reduce its size with a minimal loss of data, making almost imperceptible the "lost". This refers to well-encoded files
Eventually emerged other formats and even try to create different mp3s, but none had the strength he had had the mp3.
By now it is also used massively mp4, but this is not an improvement of mp3, it is a file that additionally contains video, contains not only audio, however, the mp3 is a format containing only audio.

 

Comments are closed.

Mp3Doctor

Mp3Doctor have 8544
Twitter followers.

mp3 normalizer, mp3 doctor,mp3doctor pro,mp3doctor,mp3 normalizer,mp3 volume booster,mp3 equalizer,mp3 enhancer,mp3doctor pro,normalize mp3,increase mp3 volume,programa za rqzane na pesni,pitch changer online,mp3 volume booster online,online pitch changer,mp3gain pro serial,mp4gain full,song pitch changer,increase mp3 volume online,music pitch changer,pitch changer,mp3 volume normalizer,increase volume of mp3,mp3 booster,mp3 doctor pro,mp3 pitch changer Mobile version make audio cd mp3 rocket mp3 files youtube to mp3 mp3 maker mp3 music editor music pitch changer music speed changer mp3 volume booster software to edit mp3 songs mp3 edit software edit mp3 software mp3 volume adjustment software mp3 volume booster software free download mp3 volume booster software music volume enhancer volume level mp3 enhance mp3 volume raise mp3 volume level mp3 volume music volume booster computer volume booster sound volume booster volume booster download mp3 file volume booster mp3 volume booster mac download volume booster audio volume booster free volume booster

Categories

Recent Search Terms

Popular Search Terms

Tags