Mp3 Doktor

Mp3 Doktor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder - Mp3 Arzt Official Blog

Mp3 Doktor RSS Feed







Music Volume Booster – Mp3Doctor PRO 2

Erhöhen Sie mp3 Lautstärke ohne Verzerrungen

Mp3Doctor_PRO2

Mp3Doctor PRO 2, die beste Audio-normalizer (viele Audio-Formate)

Mp3Doctor PRO 2 können Audio in verschiedenen Formaten, in der Tat normalisieren die beliebtesten fomatos, icjluso LOQ ue mit iTunes, iPod und iPad und andere Formate, die Qualität zu komprimieren Musik wie FLAC nicht verlieren.

itunes

Die überraschendste ist, dass es tatsächlich funktioniert mit der Lautstärke der Dateien all dieser Formate: mp3, mp2, flac, ogg, m4a, aac, ac3 und wav.
Aber wie normalisiert (Mit útlima algotrimo Generation von patentierten Mp3Doctor Inc.) ist die überraschend.

Diese sind nicht "erhöhen" nur die Lautstärke, wie in der Vergangenheit, der Begriff verstanden, aber sonmoridad jedes Instruments zu erhöhen, jede Stimme, jedes Geräusch. Auch werden Sie Töne oder Instrumente wahrnehmen, die unbemerkt blieb.

Mehr ist nicht immer zu mehr Volumen gleich. Betrachten Sie die folgende Grafik:

Volumen

Die meisten Menschen neigen dazu, zu glauben, dass der Ton durch die Kurve auf der linken Seite dargestellt lauter und hat mehr Volumen, und es ist nicht. Der Ton von der Grafik auf der rechten Seite dargestellt ist eigentlich derjenige mit mehr Klangfülle.

Außerdem, Mp3Doctor PRO 2 bietet die Möglichkeit, ihre Musik zu entzerren, die Qualität zu verbessern und bietet auch etwas Ähnliches, was einem Kompressor-Limiter. Alle UKW-Radiosender groß und alle modernen Audio-Aufnahmen, zusätzlich zu den Live-Auftritten in großen Stadien, gebrauchte Kompressoren und Limiter Spitzen zu machen gibt es keine Verzerrung, keine mehr Clipping und stellt auch sicher, dass alle durch sanftes hörbare Töne sie sind, ist ein unglaubliche Qualitätsverbesserung.
Für etwas utlizan allen wichtigen Musikgruppen so, wenn sie auf Tour gehen, so dass Sie hören den Schrei der höchsten Sänger oder einem Gitarrenriff und ebenso unverzerrten Hören erreichen (das ist hörbar) ein Flüstern oder als nicht-Ton, ohne die Trommeln, Bass und die Abstumpfung äußern.

Nun die Mp3Doctor PRO 2 erhalten ähnliche Leistung für ein paar Dollar, anstatt mit einer solchen Ausrüstung zu verwenden, die oben beschrieben und dass die Kosten Tausende von Dollar.

Als ob das nicht genug, um den Mp3Doctor PRO 2 können Sie die Tonhöhe eines Songs ändern, sagen einen Ton, alle halb drei Farben, etc .. ohne überhaupt die Geschwindigkeit des Songs zu beeinflussen, die Schläge pro Minute bpm unverändert.

Auch bietet die Funktion, die Geschwindigkeit, Tempo oder Schläge pro Minute zu ändern, ohne die Vocals klingen wie Chipmunks, wird aber weiterhin den gleichen Ton wie viel klingen, wie Sie das Lied langsamer beschleunigen oder zu machen, nicht die Tonhöhe beeinflusst.

Sie können auch, falls gewünscht, fügen Sie die Replay-Gain

Kurz gesagt, sind die Möglichkeiten der Mp3Doctor RO 2 riesig und der Preis ist eher gering, für alle.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mp3Doctor

Mp3Doctor haben 8544
Twitter-Follower.

mp3 normalizer, mp3 Arzt, mp3doctor pro, mp3doctor, mp3 normalizer, mp3 Volumenverstärker, mp3 Equalizer, mp3 Enhancer, mp3doctor pro, normalisieren mp3, erhöhen mp3 Volumen, programa za rqzane na pesni, Pitch-Wechsler online, online mp3 Volumenverstärker, online Pitch-Wechsler, mp3gain pro seriell, mp4gain voll, Wechsler Song Tonhöhe, erhöhen mp3 Volumen online, die Tonlage Wechsler, Pitch-Wechsler, normalizer mp3 Volumen, erhöhen Volumen von mp3, mp3 Booster, mp3 Arzt pro, mp3 Pitch-Wechsler Mobile Version Audio CD erstellen mp3 Rakete mp3 Dateien youtube mp3 mp3 Hersteller mp3 Musikschnitt Musik Pitch-Wechsler Musik Geschwindigkeitswechsler mp3 Volumenverstärker Software mp3 Songs zu bearbeiten mp3 bearbeiten Software bearbeiten mp3 Software mp3 Volumeneinstellung Software mp3 Volumen Booster-Software kostenlos herunterladen mp3 Volumen Booster Software die Lautstärke der Musik-Enhancer Lautstärke mp3 verbessern mp3 Volumen erhöhen mp3 Volumen Ebene mp3 Volumen Musik Volumenverstärker Computer Volumenverstärker Lautstärke-Booster Volumenverstärker herunterladen mp3 Datei Volumenverstärker mp3 Volumenverstärker mac Downloadvolumen Booster Audio-Volumenverstärker freies Volumen Booster

Kategorien

Aktuelle Suchbegriffe

Beliebte Suchbegriffe

Tags

G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Mp3 Doctor

Mp3 Doctor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder – Mp3 Doctor Official Blog

Mp3 Doctor RSS Feed
 
 
 
 







Music Volume Booster – Mp3Doctor PRO 2

Increase mp3 volume without distortion

 

Mp3Doctor_PRO2

 

Mp3Doctor PRO 2, the best audio normalizer (many audio formats)

Mp3Doctor PRO 2 can normalize audio of various formats, in fact the most popular fomatos, icjluso loq ue using iTunes, iPod and iPad, and other formats that do not lose quality compressing music like FLAC.

itunes

 

The most surprising is that it actually works with the loudness of the files of all these formats: mp3, mp2, flac, ogg, m4a, aac, ac3 and wav.
But how normalizes (With útlima algotrimo generation of patented Mp3Doctor Inc.) is the most surprising.

These are not “increase” just the volume, as in the past, understood the term, but to increase sonmoridad of each instrument, every voice, every sound. Even you will perceive sounds or instruments that went unnoticed.

More is not always equal to more volume. Consider the following graph:

volume

Most people tend to believe that the sound represented by the graph on the left is louder and has more volume, and it is not. The sound represented by the graph on the right is actually the one with greater sonority.

Furthermore, Mp3Doctor PRO 2 offers the ability to equalize their music to improve the quality and also offers something similar to what a compressor-limiter. All FM radio stations large and all modern audio recordings, in addition to the live performances in big stadiums, used compressors and limiters to make peaks there are no distortion, no more clipping and also ensures that all sounds audible by gentle they are, is an incredible quality improvement.
For something so utlizan all major music groups when they go on tour, so you hear the cry of the highest singer or a guitar riff and equally achieve undistorted listening (that is audible) a whisper or as a non-sound, without the drums, bass and voice the dulling.

Well, the Mp3Doctor PRO 2 get similar performance for a few dollars instead of having to use such equipment described above and that cost thousands of dollars.

As if that were not enough, the Mp3Doctor PRO 2 lets you change the pitch of a song, say a tone, half all three shades, etc.. without affecting at all the speed of the song, the beats per minute bpm unchanged.

Also offers the function to change the speed, tempo or beats per minute without the vocals sound like chipmunks, but will continue to sound the same tone as much as you accelerate or make the song slower, does not affect the pitch.

You can also, if desired, add the Replay-Gain

In short, the possibilities of Mp3Doctor RO 2 are huge and the price is rather low, to everyone.

 

Incoming search terms:

Comments are closed.

Mp3Doctor

Mp3Doctor have 8544
Twitter followers.

mp3 normalizer, mp3 doctor,mp3doctor pro,mp3doctor,mp3 normalizer,mp3 volume booster,mp3 equalizer,mp3 enhancer,mp3doctor pro,normalize mp3,increase mp3 volume,programa za rqzane na pesni,pitch changer online,mp3 volume booster online,online pitch changer,mp3gain pro serial,mp4gain full,song pitch changer,increase mp3 volume online,music pitch changer,pitch changer,mp3 volume normalizer,increase volume of mp3,mp3 booster,mp3 doctor pro,mp3 pitch changer Mobile version make audio cd mp3 rocket mp3 files youtube to mp3 mp3 maker mp3 music editor music pitch changer music speed changer mp3 volume booster software to edit mp3 songs mp3 edit software edit mp3 software mp3 volume adjustment software mp3 volume booster software free download mp3 volume booster software music volume enhancer volume level mp3 enhance mp3 volume raise mp3 volume level mp3 volume music volume booster computer volume booster sound volume booster volume booster download mp3 file volume booster mp3 volume booster mac download volume booster audio volume booster free volume booster

Categories

Translate

BulgarianCatalanCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanHebrewHungarianIcelandicIrishItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSlovenianSpanishSwedishWelsh

Recent Search Terms

Popular Search Terms

Tags