Song-Pitch Changer

Wenn Sie ein Array mit Ihrem Song-Sammlungen aus der iTunes-Bibliothek gesammelt, manchmal würden Sie wollen, um die Tonhöhe eines Songs unter ihnen zu ändern. Es könnte sein, damit das Singen auf der gleichen, um Ihre Stimme oder einfach nur um einen bestimmten Grad der Song Mischungen zu erreichen sein. In der Lage zu ändern, Ihre Songs Tonhöhe nach oben oder unten und erreichen eine perfekte Produktion von Halbtönen helfen kann jeder Musikliebhaber auf seine oder ihre Lieder in einer großartigen Art und Weise zu genießen. Dies impliziert, dass, wenn Sie mehr als tausend Songs in Ihrer MP3 haben, können Sie spezielle Töne auf Ihre Lieblings-Songs zuordnen. Normalerweise können Sie tun, Ihre Streifenhörnchen, aber in diesem Fall ist es alles andere Deal. Auf diese Weise, ein professioneller DJ, kann seine perfekte Schnur während der Song-Mischungen zu schlagen, indem Sie über die bloße Beatmatching, um eine perfekte Ton mit einem Lied Pitch-Wechsler zu schlagen. Die Mp3Doctor PRO war sehr nützlich in dieser Hinsicht aufgrund seiner Funktionalitäten.

Mit einem guten Song Pitch-Wechsler wie Mp3Doctor PRO können Sie die Tonhöhe eines Songs, die Ihr Kind für einen Erwägungsgrund Verwendung wird in der Schule oder Peer-Group-Veranstaltung im Sommer. Normalerweise werden die Kinder immer zu bestimmten Song Sammlung und Anordnung ihrer Tonhöhe gewöhnt. In diesem Fall mit Ihrem Kind zu helfen, müssen Sie zu verringern oder erhöhen die Tonhöhe des Songs mit einem Lied Pitch-Wechsler. In diesem Fall können Sie den Song Schlüssel zum KEYc oder C-Dur zu ändern. Auf diese Weise wird das Kind mit dem nächsten Pitch Tiefe der Songs anpassen und lernen Sie die nötige Flexibilität, um Excel. Alles was Sie brauchen ist eine Software, die Ihnen helfen die Tonhöhe des Songs, ohne mit vielen technischen Einzelheiten können. Mp3Doctor PRO kommt mit außergewöhnlichen Funktionen, die es die beste Wahl für einen Amateur selbst zu machen.

Mp3Doctor PRO ist eine Software, mit der Sie Ihre Sammlung von Songs in Ihrer mp3 zu manipulieren. Es kann Ihnen helfen, viel erreichen. Es könnte sein, um die Lautstärke der einzelnen Songs zu normalisieren und weisen alle Songs einen uniformierten Volumen. Es könnte sein, Ihnen zu helfen, ein bestimmtes Lied mit Defekten unter Ihren mp3 Musiksammlungen zu korrigieren. Es könnte auch sein, damit Sie balancieren Sie die Lautstärke der einzelnen Songs Volumen in Ihrem mp3 zu vermeiden, drehen Sie den Lautstärkeregler nach oben und unten mit jedem Song. In diesem Fall hilft der PRO Mp3Doctor Sie, um die anfängliche Tonhöhe des Songs auf eine völlig neue ein für Ihre Zwecke geeigneten zwicken.

Wenn Sie nach einem Song Pitch-Wechsler für Ihr Kind suchen

Stichworte: Tonhöhe, Lautstärke erhöhen, Lautstärke Booster, mp3 Normalisator, mp3doctor, auszugleichen mp3 Volumen.

Herunterladen Mp3Doctor Pro

mp3 Volume Boost





Herunterladen Mp3Doctor PRO

Song Pitch Changer

When you have gathered an array of your song collections from the iTunes library, sometimes you would want to change the pitch of a song among them. It could be to make the sing to be of the same to your voice or just to achieve a specific level of song mixtures. Being able to change your songs pitch up or down and achieve a perfect production of semitones can help any music lover to enjoy his or her songs in a great way. This implies that if you have a thousand songs in your MP3, you can assign special tones to your favorite songs. Ordinarily, you can do your chipmunks, but in this case, it is all different deal. This way, a professional DJ, can strike his perfect cord during song mixtures by moving beyond mere beatmatching to strike a perfect tone with a song pitch changer. The Mp3Doctor PRO has been very useful in this regards due to its functionalities.

With a good song pitch changer like Mp3Doctor PRO, you can change the pitch of a song, which your child is using for a recital at school, or peer group event in the summer. Ordinarily, children are always accustomed to particular song collection arrangement and their pitch. In this case, to help your child, you need to reduce or heighten the pitch of the song with a song pitch changer. In this case, you can change the song key to KeyC or C Major. This way, the child will adapt to the next pitch depth of the songs and learn the flexibility needed to excel. All you need is software that can help you change the pitch of the song without involving many technicalities. Mp3Doctor PRO comes with exceptional functionalities that make it the best choice for even an amateur.

Mp3Doctor PRO is software that allows you to manipulate your collection of songs in your mp3. It can help you accomplish a lot. It could be to normalize the volume of each song and assign all the songs a uniformed volume. It could be to help you to correct a particular song with defects among your mp3 music collections. It could also be to help you balance the volume of each song volume in your mp3 to avoid turn the volume knob up and down with each song. In this case, the Mp3Doctor PRO helps you to tweak the initial pitch of the song to a completely new one that suits your need.

If you are looking for a song pitch changer for your child’s iTunes or for your mp3 songs, you can lay your hands on the trail version of the Mp3Doctor PRO and see how amazing the resulting tone could be. To achieve a song pitch change with the Mp3Doctor PRO, you just need to push the slider to 2% left after you have clicked the play button and the pitch checkbox. Then Apply and Bypass. This way you can compare the different pitch versions of the same song.

Tags: pitch change, volume increase, volume booster, mp3 normalizer, mp3doctor, equalize mp3 volume.

Download Mp3Doctor Pro

mp3 volume boost

Download Mp3Doctor PRO