Beatmatching-Techniken

Beatmatching-Techniken Beatmatching ist die Technik verwendet, um zwei Songs zu mischen.
Beatmatching als Konzept stammt aus den zwei Teilchen, die ihren Namen bilden: schlagen and Spiel.
Um richtig zwei Songs mischen ist zunächst notwendig, zu wissen, wie viele Schläge pro Minute jeder haben. Das, was wir das Tempo eines Songs nennen.
Laden Sie die kostenlose Version des Schläge pro Minute Detektor (BPM-Detektor) und kann somit leicht das Tempo (Schläge pro Minute) jedes mp3 bestimmen.
Sobald Sie wissen, die Tempo (Schläge pro Minute) Ihrer mp3 Dateien, müssen Sie das Tempo von einigen von ihnen, um einander zu entsprechen zu ändern. Es ist unmöglich, zwei Songs zu mischen, wenn sie eine andere Anzahl von haben Schläge pro Minute. Mp3Doctor PRO können Sie die Änderung Schläge pro Minute für jede mp3 mit nur einem Klick.
Wenn einer Ihrer mp3 Dateien, beispielsweise 120 Schläge pro Minute und andere 132 Schläge pro MinuteUnd Sie beide plannign zu mischen sind, dann sollten Sie nur von 10% erhöhen die Schläge pro Minute der erste.
Beatmatching-Techniken Die Auswahl der TEMPO-Option wie im Bild, den Wert Einstellung% auf 10 und dann auf die Schaltfläche PROCESS klicken, werden Sie das Lied haben, war 120 Schläge pro Minute, Umgerechnet auf 130 Schläge pro Minute, Bereit, es leicht zu mischen !!
Laden Sie die Testversion von Mp3Doctor und genießen Sie diese leistungsfähige Funktion, sowie viele andere erweiterte Funktionen (fortgeschritten, aber sehr einfach zu bedienen), dass Mp3Doctor PRO Angebote.

Herunterladen Mp3Doctor Pro

mp3 Volume Boost





Herunterladen Mp3Doctor PRO

Beatmatching techniques

Beatmatching techniques Beatmatching is the technique used in order to mix two songs.
Beatmatching as concept comes from the two particles that make up its name: beat and match.
To properly mix two songs is first necessary to know how many beats per minute each one have. That what we call the Tempo of a song.
Download the free version of the Beats per minute Detector (BPM detector) and thus can easily determine the tempo (beats per minute) of each mp3.
Once you know the Tempo (beats per minute) of your mp3 files, you'll need to change the tempo of some of them, in order to match each other. It is impossible to mix two songs if they have a different number of beats per minute. Mp3Doctor PRO lets you change the beats per minute for each mp3 with just one click.
If one of your mp3 files have, for example, 120 beats per minute and other 132 beats per minute, and you are plannign to mix both, then you should only increase by 10% the beats per minute of the first one.
Beatmatching techniques Selecting the TEMPO option as in the image, adjusting the value to 10% and then clicking the button PROCESS, you will have the song that was 120 beats per minute, converted to 130 beats per minute, ready to mix it easily!!
Download the trial version of Mp3Doctor and enjoy this powerfull feature, as well as many other advanced features (advanced but very simple to use) that Mp3Doctor PRO offers.

Download Mp3Doctor Pro

mp3 volume boost

Download Mp3Doctor PRO