Mp3 Doktor

Mp3 Doktor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder - Mp3 Arzt Official Blog

Mp3 Doktor RSS Feed







Ogg Vorbis

Wie ein MP3 oder anderen gängigen Formaten zu normalisieren?

Wie ein MP3 oder anderen gängigen Formaten zu normalisieren?

Dies ist eine Frage, die wir seit fast 15 Jahre her gemacht haben, was bedeutet, durch die wir einen Algorithmus entwickelt, der eine normalisieren Software intelligent Musikdatei entweder mp3 Format oder anderen gängigen Formaten erreicht. Wir verwenden keine Tags überhaupt noch das alte System der für Spitzen suchen. Stattdessen haben wir eine Frequenzanalyse für jeden der 7 oder 8 millons der Rahmen, die eine mp3 bilden, pra Lautstärke-Balance zu erreichen, so dass alle mp3 Dateien einen sehr ähnlichen Klang und Lautstärke haben. MP3Doctor PRO 2 ist das fortschrittlichste softwarte diese Ergebnisse zu erreichen, gibt es nichts, die nahe nicht einmal ein wenig kommt. Darüber hinaus bietet auch die Möglichkeit zum Ausgleich, zu modificr die Tonhöhe zu verändern oder unabhängig voneinander Tempo. MP3Doctor PRO 2 bietet die Möglichkeit, die Lautstärke eines mp3 oder anderen Dateivolumen zu nivellieren. Mp3 Volumenverstärker ist etwas, das jeder sucht und dass diese Software die Anordnung seiner Nutzer bietet. Das Volumen eines mp3 und sichtbaren Unterschied zwischen einem mp3 und anderen, ist etwas, das Menschen häufig kann MP3Doctor PRO 2 zu lösen und nur versucht, zufriedenstellend arbeiten mit einem intelligenten Algorithmus. MP3Doctor PRO 2 ist die am weitesten entwickelte und intelligente Software, um diese Probleme der Unterschiede in der Verstärkung oder Lautstärke Ihrer Musikdateien zu überwinden.

OGG Vorbis: die neue digitale Musik-Format

OGG Vorbis: die neue digitale Musik-Format

Vorbisa Ogg Entwicklung begann nach den Machern des MP3 (Fraunhofer) intimaran mittlere Unternehmen durch Briefe an die Nutzung Ihrer Mp3, die die Zahlung von Lizenzgebühren beteiligt sind, dann entscheiden sie Entwickler Vorbis ihr eigenes System zur Codierung zu erstellen und ist kostenlos.

OGG Vorbis: die neue digitale Musik-Format

Wir alle kennen das MP3 Musikformat. MP3 Musik kann mit einer Qualität im Internet erhalten ähnlich dem von der Musik-CD, Austausch mit anderen, sollte sie in den Computer ein, die Musik-CD auf die Festplatte zu speichern, zu hören auf einem kleinen tragbaren Gerät ohne bewegliche Teile zu Musik. Die Zukunft ist digital Musik und MP3 ist die Gegenwart von digitalen Sounds.

MP3 hat auch seine Nachteile. Es wurde am Fraunhofer-Institut in Deutschland entwickelt, die er patentiert und lizenziert ihre Rechte MP3 Konsortium von mehreren Unternehmen gebildet. Bis jetzt ihre Anwendungen Programmierer frei entwickelt, ohne Lizenzen für das Format zu bezahlen. Aber im September 1998 begann das Fraunhofer-Institut Abmahnungen für Programmierer sollte das Senden Zahlung für die Lizenz beginnen MP3 zu verwenden. Auch Unternehmen, die Musik oder MP3 Tontechnik verkaufen müssen einen bestimmten Betrag für jede verkaufte Einheit zahlen.
Dies ist ein Grund für die neue Audioformate zu suchen, die unser geliebtes MP3 ersetzen kann. Und dort, natürlich gibt es, auch wenn es zu verbessern. Einige dieser Formate sind:
TwinVQ: Format von der japanischen Telefongesellschaft NTT entwickelt. Noch experimentell erreicht Kompressionsraten 1: 18 zu 1: 20 Vektor-Techniken. Später wurde mit dem Namen SoundVQ zu Yamaha, lizenziert.
AAC (Advanced Audio Coding): andere Klangkomprimierungsformat auf Basis von MPEG-2.
Aber zweifellos die viel versprechende Zukunft ist in OGG Vorbis. Ein Audiokompressionsformat MP3 und entwickelt als plus unbegrenzte Vertriebslizenz, wie es auf der GNU General Public License basiert. Dieser Lizenztyp verlangt, dass alle späteren Änderungen auf Basis von GPL-Software muss auch unter dem gleichen Open-Source-Lizenz abgedeckt werden. Ogg Vorbis Spezifikationen sind frei zu verwenden, auch wenn die Software geschrieben und Gebühr Eigentümer.
Ogg Vorbis verwendet mathematischen Prinzipien ganz verschieden von denen, die von MP3. In Hörtests bisher getan, bekommt Vorbis Klangqualität gleichwertig mit einer Dateigröße ähnlich wie MP3. Die OGG-Vorbis-Format-Spezifikation abgeschlossen ist, aber die Encoder sind noch in der Testphase und wird erwartet, dass die Qualität und das Komprimierungsverhältnis zu verbessern.

Die digitalen Sound-Formate, die hohe Kompressionsraten als MP3, VQF oder Vorbis erhalten, erhalten, dass das Verständnis, nicht nur Redundanzen zu beseitigen, sondern auch einen gewissen Verlust an Qualität verhängen. Der Trick ist, die menschliche Modelle des Hörens zu studieren, so dass Qualitätsverlust auftritt, wo das Ohr des Mannes zu schätzen, ist nicht in der Lage. So wird OGG Vorbis basierend auf akustischen Modellen von besserer Qualität als MP3 Verwaltung der Qualitätsverlust auf ein vernachlässigbares Minimum zu reduzieren.

Ogg Vorbis Spezifikationen sind frei zu verwenden, auch wenn die Software geschrieben und Gebühr Eigentümer.
Die Kompressionsrate oder Bits pro Sekunde (in englischer Sprache wird als "Bitrate"), die OGG Vorbis kodierte Ton benötigt, kann eingestellt werden. Die weniger Bits pro Sekunde oder höheres Verdichtungsverhältnis, höhere Qualitätsverlust. Dies geschieht auch mit anderen Formaten wie MP3.

Coder aktuellen Testphase (auch Beta genannt) nur mit variabler Bitrate (VBR Variable Bitrate) komprimiert und Sound-Dateien kleiner und eine bessere Qualität als MP3s bei 128Kbps codiert erzeugen kann.

Vorbis ist theoretisch in der Lage der Codierung jede Bitrate zwischen 16 und 128 Kbps pro Kanal klingen, obwohl nichts Bitraten so günstig wie 8 Kbps verhindert so hoch wie 512 Kbps aktuellen Beta-Geber unterstützen die folgenden Preise: 128, 160, 192, 256 und 350kbps sowohl in Mono und Stereo. Zukünftige Versionen werden niedrigere Bitrate hinzuzufügen.

OGG Vorbis Dateien enthalten ein Kommentarfeld, wo Sie den Titel des Songs eingeben, den Namen des Autors, die Titelnummer, Album, etc ..

Mp3Doctor

Mp3Doctor haben 8544
Twitter-Follower.

mp3 normalizer, mp3 Arzt, mp3doctor pro, mp3doctor, mp3 normalizer, mp3 Volumenverstärker, mp3 Equalizer, mp3 Enhancer, mp3doctor pro, normalisieren mp3, erhöhen mp3 Volumen, programa za rqzane na pesni, Pitch-Wechsler online, online mp3 Volumenverstärker, online Pitch-Wechsler, mp3gain pro seriell, mp4gain voll, Wechsler Song Tonhöhe, erhöhen mp3 Volumen online, die Tonlage Wechsler, Pitch-Wechsler, normalizer mp3 Volumen, erhöhen Volumen von mp3, mp3 Booster, mp3 Arzt pro, mp3 Pitch-Wechsler Mobile Version Audio CD erstellen mp3 Rakete mp3 Dateien youtube mp3 mp3 Hersteller mp3 Musikschnitt Musik Pitch-Wechsler Musik Geschwindigkeitswechsler mp3 Volumenverstärker Software mp3 Songs zu bearbeiten mp3 bearbeiten Software bearbeiten mp3 Software mp3 Volumeneinstellung Software mp3 Volumen Booster-Software kostenlos herunterladen mp3 Volumen Booster Software die Lautstärke der Musik-Enhancer Lautstärke mp3 verbessern mp3 Volumen erhöhen mp3 Volumen Ebene mp3 Volumen Musik Volumenverstärker Computer Volumenverstärker Lautstärke-Booster Volumenverstärker herunterladen mp3 Datei Volumenverstärker mp3 Volumenverstärker mac Downloadvolumen Booster Audio-Volumenverstärker freies Volumen Booster

Kategorien

Aktuelle Suchbegriffe

Wichtige Begriffe in Kategorie

Beliebte Suchbegriffe

Tags

Mp3 Doctor

Mp3 Doctor

Mp3 Normalizer BPM Mp3 Encoder – Mp3 Doctor Official Blog

Mp3 Doctor RSS Feed
 
 
 
 







Ogg Vorbis

How to normalize an MP3 or other popular formats?

How to normalize an MP3 or other popular formats?

This is a question that we’ve made since almost fifteen years ago, meaning through which we have developed an algorithm that achieves a normalize software intelligently music file either mp3 format or other popular formats. We do not use tags at all nor the old system of looking for peaks. Instead, we performed a frequency analysis for each of the 7 or 8 millons of frames that make up an mp3, pra achieve volume balance so that all mp3 files have a very similar sound and volume. MP3Doctor PRO 2 is the most advanced softwarte to achieve these results, there is nothing that comes close not even a little. What’s more, offers also the possibility to equalize, to modificr changing the pitch or tempo independently one from the other. MP3Doctor PRO 2 offers the option to level out the volume of an mp3 or other file volume. Mp3 volume booster is something that everyone is looking for and that this software offers the disposition of its users. The volume of an mp3 and visible difference between an mp3 and other, is something that people commonly tries to solve and only MP3Doctor PRO 2 can perform satisfactorily with an intelligent algorithm. MP3Doctor PRO 2 is the most developed and intelligent software in order to overcome these problems of differences in gain or volume on your music files.

OGG Vorbis: the new digital music format

OGG Vorbis: the new digital music format

Vorbisa Ogg development began after the creators of the MP3 (Fraunhofer) intimaran medium enterprises through letters to the use of your Mp3, which involved the payment of royalties, then they decide to Vorbis developers to create their own system of encoding and is free.

OGG Vorbis: the new digital music format

We all know the MP3 music format. MP3 music can get on the internet with a quality similar to that of the music CD, exchange with others, store it in the computer, save the music CD to the hard drive, listen to music on a small portable device with no moving parts. The future is digital music and MP3 is the present of digital sounds.

MP3 also has its drawbacks. It was developed at the Fraunhofer Institute in Germany that he patented and licensed their rights to MP3 consortium formed by several companies. Until now developed their applications programmers freely, without paying licenses for the format. But in September 1998, the Fraunhofer Institute began sending warning letters to programmers should start paying for the license to use MP3. Also, companies that sell music or MP3 sound equipment must pay a certain amount for each unit sold.
This is a reason to look for new audio formats that can replace our beloved MP3. And there, of course there are, even improving it. Some of these formats are:
TwinVQ: format developed by the Japanese telephone company NTT. Still experimental, achieves compression rates 1:18 to 1:20 using vector techniques. Later has been licensed to Yamaha, with the name of SoundVQ.
AAC (Advanced Audio Coding): other sound compression format based on MPEG-2.
But undoubtedly the most promising future is in OGG Vorbis. An audio compression format MP3 and more evolved than plus unlimited distribution license, as it is based on the GNU General Public License. This license type requires that all subsequent amendments based on GPL software must also be covered under the same open source license. Ogg Vorbis specifications are free to use, even if the software is written and fee owner.
Ogg Vorbis uses mathematical principles quite different from those used by MP3. In hearing tests done so far, gets Vorbis sound quality equivalent to MP3 with a file size similar. The OGG Vorbis format specification is complete, but the encoders are still in the testing phase and is expected to improve the quality and compression ratio.

The digital sound formats that get high rates of compression than MP3, VQF or Vorbis, get that understanding, not only eliminating redundancies, but also impose some loss of quality. The trick is to study human models of hearing so that quality loss occurs where the ear of the man is unable to appreciate. So OGG Vorbis is based on acoustic models of a better quality than MP3 managing to reduce the loss of quality to a negligible minimum.

Ogg Vorbis specifications are free to use, even if the software is written and fee owner.
The compression rate or bits per second (which in English is called “bitrate”) that requires OGG Vorbis encoded sound can be set. The fewer bits per second or higher compression ratio, higher quality loss. This also occurs with other formats like MP3.

Coders current testing phase (also called beta) only compressed with variable bit rate (VBR Variable Bitrate) and can generate sound files smaller and better quality than MP3s encoded at 128Kbps.

Vorbis is theoretically capable of encoding sound any bit rate between 16 and 128 Kbps per channel, although nothing prevents bit rates as low as 8 Kbps to as high as 512 Kbps current beta encoders support the following rates: 128, 160, 192, 256 and 350kbps in both mono and stereo. Future versions will add lower bitrate.

OGG Vorbis files include a comment field where you can enter the title of the song, author’s name, track number, album, etc..

Mp3Doctor

Mp3Doctor have 8544
Twitter followers.

mp3 normalizer, mp3 doctor,mp3doctor pro,mp3doctor,mp3 normalizer,mp3 volume booster,mp3 equalizer,mp3 enhancer,mp3doctor pro,normalize mp3,increase mp3 volume,programa za rqzane na pesni,pitch changer online,mp3 volume booster online,online pitch changer,mp3gain pro serial,mp4gain full,song pitch changer,increase mp3 volume online,music pitch changer,pitch changer,mp3 volume normalizer,increase volume of mp3,mp3 booster,mp3 doctor pro,mp3 pitch changer Mobile version make audio cd mp3 rocket mp3 files youtube to mp3 mp3 maker mp3 music editor music pitch changer music speed changer mp3 volume booster software to edit mp3 songs mp3 edit software edit mp3 software mp3 volume adjustment software mp3 volume booster software free download mp3 volume booster software music volume enhancer volume level mp3 enhance mp3 volume raise mp3 volume level mp3 volume music volume booster computer volume booster sound volume booster volume booster download mp3 file volume booster mp3 volume booster mac download volume booster audio volume booster free volume booster

Categories

Recent Search Terms

Popular Terms in Category

Popular Search Terms

Tags