Stellen Sie Mp3 Volume

Sie haben vielleicht Blut und Schweiß gearbeitet, um Ihre Lieblings-Sammlung von Musik-Hits zu haben, endlich. Sie haben nun die Sammlung, aber jedes Mal, wenn Sie auf Ihrem mp3 Player einschalten, müssen Sie ständig die Fernbedienung schnappen und die Lautstärke anpassen. Wenn Sie ein DJ sind, gilt der gleiche Fall. Sie haben das Volumen aller Ihrer Mixer von Zeit zu Zeit anzupassen. Das einzige, was zu Ihrer Rettung kommen kann, ist ein Software-Programm, das geschickt Ihr mp3 Volumen ohne so viel Verzerrung einstellen kann. Das ist genau das, wo der Mp3 Doktor PRO kommt.

Mp3 Doctor Pro ist mehr als Ihr mp3 Volumen nur zu normalisieren. Es kann Ihre Mp3 Dateien in einem Ausmaß zu analysieren und zu justieren, dass Sie vollständig über das Drehen um die Lautstärke nach oben oder unten für weitere Klarheit wird vergessen. MP3 Doktor PRO nicht nur tun Normalisierung Gesamtspitze, wie so viele andere Volume-Editing-Software-Programme tun. Stattdessen hat es große statistische Analyse, wenn es um die Bestimmung kommt, wie laut die mp3 Datei für menschliche Ohren klingt. Was mehr ist, sind die Änderungen, die MP3 Arzt PRO macht völlig verlustfrei. Mit anderen Worten, Mp3 Doktor PRO nicht mit der Qualität Ihrer Musik stören, weil es MP3 Dateien ohne Dekodierung oder Re-Encoding direkt einstellt. Seine im Batch-Verarbeitungsoption gebaut ermöglicht es Benutzern, einen ganzen Ordner auf einmal zu verarbeiten, da es auf das Album und Track arbeiten kann.

Der Track-Modus Lautstärke kann eine Mischung aus völlig unabhängig mp3 Dateien auf einem ausgewählten Ebene korrigieren. Mp3 Doktor PRO berechnet einfach die Lautstärke jedes separat Song. Es gleicht dann jede mp3 Datei und macht ihre jeweiligen Volumina Ebene Spiel mit der richtigen Zielvolumen. Wenn Sie zum Beispiel drei mp3 Dateien mit unterschiedlicher Lautstärke von 81dB, 91dB und 89 dB haben dann die Dateien in ein Zielvolumen von 93 dB Sie den Track Gain-Funktion verwenden zu konvertieren, werden alle drei Songs werden bei etwa 92 dB.

Thealbum Modus Volumen Salden mp3 Dateien im Zusammenhang, so wie sie auf einem Album oder einer CD erscheinen würde. Mit dieser Funktion ist wie Ihre Lautstärke-Regler einmal eingestellt und für alle jede Compact Disc Sie in einem CD-Player übertragen. Das Gesamtvolumen des Albums wird einfach auf das Zielvolumen eingestellt werden. Der einzige Unterschied in diesem Fall ist, dass die Volumenunterschiede in aller mp3s im Album aufbewahrt wird. Wenn Sie zum Beispiel 3 Songs mit der Lautstärke von 86 dB, 91dB und 89 dB, das Gesamtvolumen dieser besonderen Album haben einfach bei rund 89dB eingestellt werden.

Aus diesen einfachen Funktionen können Sie leicht feststellen, dass die Software mp3 Volumen ohne viel Aufwand anpassen können. Beachten Sie, dass diese Software auch benutzerfreundlich ist. Als solches jedes Mal, wenn Sie mp3 Volumen Rationen einstellen, können Sie Spaß haben und zwei oder drei Dinge über die Software erfahren. Sie werden nicht umhin, die Änderungen zu bemerken, sobald Sie mit der Software durchgeführt werden. Nichts in Ihrem mp3 Dateien unbemerkt bleiben.


Herunterladen Mp3Doctor Pro

mp3 Volume Boost





Herunterladen Mp3Doctor PRO

Adjust Mp3 Volume

You might have worked blood and sweat to have your favorite collection of music hits, finally. You now have the collection, but each time you turn on your mp3 player, you have to constantly grab the remote control and adjust the volume. If you are a DJ, the same case applies. You have to adjust the volume of all your mixers from time to time. The only thing that can come to your rescue is a software program that can skillfully adjust your mp3 volume without so much distortion. That is precisely where the Mp3 Doctor PRO comes in.

Mp3 Doctor PRO does more than just normalizing your mp3 volume. It can analyze and adjust your Mp3 files to an extent that you will completely forget about turning the volume up or down for further clarity. MP3 Doctor PRO does not just do overall peak normalization as so many other volume editing software programs do. Instead, it does great statistical analysis when it comes to determining how loud the mp3 file sounds to human ears. What is more, the changes that MP3 doctor PRO makes are completely lossless. In other words, Mp3 Doctor PRO does not interfere with the quality of your music because it directly adjusts MP3 files without decoding or re-encoding. Its built in batch processing option allows users to process an entire folder at once since it can operate on album and track.

The track mode volume can correct a mix of totally unrelated mp3 files to a selected level. Mp3 Doctor PRO simply calculates volume levels of each song separately. It then balances each mp3 file and makes their respective volumes level match with the right Target Volume. If for instance you have three mp3 files with different volume levels of 81dB, 91dB and 89 dB then you use the Track Gain feature to convert the files to a target volume of 93 dB, all the three songs will be at about 92 dB.

Thealbum mode volume balances all related mp3 files just as they would appear on an album or a CD. Using this feature is like adjusting your volume knob once and for all each Compact Disc you put in a CD player. The overall volume of the album will simple be adjusted to the Target volume. The only difference in this case is that the volume differences in of all the mp3s in the album will be preserved. If for instance you have 3 songs with volume levels of 86 dB, 91dB and 89 dB, the overall volume of this particular album will simply be set at around 89dB.

From these simple features, you can easily tell that the software can adjust mp3 volume without much hassle. Keep in mind that this software is also user friendly. As such, each time you adjust mp3 volume rations, you can have fun and learn two or three things about the software. You will not fail to notice the changes once you are done with the software. Nothing in your mp3 files will go unnoticed.

Download Mp3Doctor Pro

mp3 volume boost

Download Mp3Doctor PRO