Bearbeiten und zu verändern Mp3

Es hat eine Menge Probleme mit Alben, die freigelassen wurden in letzter Zeit klingt die Lautstärke der einzelnen Songs voneinander unabhängig und nicht in den Kontext des gesamten Albums zu passen.
Das Problem ist, dass die Audio nicht richtig über die ganze Album normalisiert. Daraus ergeben sich einige Songs sehr ruhig und einige Songs stets unaufdringlich.
Es gibt viele Möglichkeiten, dass Sie versuchen, dies zu umgehen können, können Sie versuchen, Ihr Volumen der Lautsprecher anpassen, um jeden Song passen, wie es auf kommt, aber das ist eine sehr mühsame Art und Weise, um die Lautstärke zu korrigieren und ist nicht der ideale Weg, um das Update zu Problem.
Der beste Weg, um dieses Problem zu erhalten, ist eine MP3 Editor-Programm verwenden, hier sind jetzt eine Menge von Programmen, die dieses gemeinsame Problem zu beheben, dadurch gekennzeichnet, dass Programme erhöhen oder verringern Sie die Lautstärke der einzelnen Songs einzeln. Diese Programme oft verletzt die Audio-Informationen in der MP3 enthalten und lassen Sie mit einem geringeren Qualität Version des Songs, die schlechter als das Original klingt und lässt Sie sehr unzufrieden. Ein Programm namens MP3 Doctor Pro ist ein Programm, das die volle Kontrolle über Ihre MP3 Auflistung ermöglicht beim Verlassen des Audio-Informationen, die unberührte eine neue, unberührte, hohe Qualität MP3 schafft, die weder zu leise oder zu laut. Mit MP3 Doctor Pro haben Sie die Möglichkeit, in der Lage, zu bearbeiten und ändern Sie die Lautstärke der einzelnen MP3 in Ihrer Sammlung, ohne irgendeine Qualität zu verlieren von der ursprünglichen Datei.
Dies wird durch Verwendung eines spezifischen Algorithmus, der das Programm, um die Differenz zwischen der wahrgenommenen Lautstärke einer Datei und der gewünschten Lautstärke berechnen können, wechselt dann die Frequenzen im Einklang mit dem gewünschten Volumen zu passen.
Dies schafft eine hohe Qualität Datei ohne Verlust der ursprünglichen Datei, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Bearbeiten der Lautstärke einer bestimmten Datei ist nur eine der vielen Features, die MP3 Doctor Pro kommt mit. Sie können auch codieren und decodieren Ihre Audio-Dateien, Ändern und Hacken zwischen WAV und MP3 Format.
Sie können auch beliebige Datei MP3 Sie haben und erstellen Sie Ihre eigenen Songs vermischt sich durch die Kombination Ihrer Lieblings-Songs zusammen. Wenn Sie nicht wie das Intro von einem Ihrer Songs können Sie ganz einfach unter Verwendung von Snip Dies MP3 Doctor Pro und die volle Kontrolle über Ihre Musik-Bibliothek. Werden Sie die Musik DJ Sie schon immer wollten zu sein und schaffen Mixe Ihrer Lieblingssongs. MP3 Doctor Pro gibt Ihnen die Kontrolle, die Sie über Ihre Musik-Bibliothek und ermöglicht es Ihnen, zu gestalten und maßgeschneidert Ihre Bibliothek an Ihre eigenen Bedürfnisse und Zwecke, ermöglicht es Ihnen, zu bearbeiten kodieren, zu fördern und zu normalisieren Ihre gesamte Sammlung alles in einem einfach zu bedienendes Programm . Bevor MP3 Doctor Pro kam man, um eine ganze Reihe von schlecht optimierten, schwer zu bedienen, klobig Programme benutzen musste, dass degradiert die Qualität Ihrer MP3 Dateien und verließ man mit viel zu wünschen übrig.
Es gibt keine Notwendigkeit, für alle anderen Programme aussehen, wenn Sie Kontrolle über Ihre Audio-Sammlung nun, dass MP3 Doctor Pro ist rund brauchen, ist es wirklich, wie wenn man Ihre Audio-Sammlung zum Arzt und kommt zurück mit neuen und verbesserten, gesunden Audio.

Herunterladen Mp3Doctor Pro

mp3 Volume Boost





Herunterladen Mp3Doctor PRO

Edit and Change Mp3

There has been a lot of problems with albums that have been released lately, the volume of each song sounds independent of one other and doesn't fit into the context of the entire album.
The problem is that the audio has not been properly normalized across the entire album. This results in some songs being quiet and some songs being loud.
There's many ways that you can try to get around this, you can try to adjust your volume on your speakers to suit each song as it comes on but this is a very tedious way to correct the volume and is not the ideal way to fix the problem.
The best way to get around this problem is to use a MP3 editor program, now here are a lot of programs that claim to fix this common issue, programs that increase or decrease the volume of each song individually. These programs often hurt the audio information contained in the MP3 and leave you with a lesser quality version of the song that sounds worse then the original and leaves you very unsatisfied. A program called MP3 Doctor Pro is a program that allows full control over your MP3 collection while leaving the audio information untouched which creates a pristine, high quality MP3 that is neither too quiet or too loud. With MP3 Doctor Pro you have the ability to be able to edit and change the volume of each MP3 in your collection without losing any quality from the original file.
It does this by using a specific algorithm that allows the program to calculate the difference between the perceived loudness of a file and the desired loudness, it then shifts the frequencies to fit in line with the desired volume.
This creates a high quality file without any loss of the original file that is tailored to your needs.
Editing the volume of a specific file is only one of the many features that MP3 Doctor Pro comes with. You can also encode and decode your audio files, changing and chopping between WAV and MP3 format.
You can also edit any MP3 file you have and create your own song mixes by combining your favorite songs together. If you don't like the intro of one of your songs you can easily snip it out using MP3 Doctor Pro and take full control of your music library. Become the music DJ you have always wanted to be and create mixes of your favorite songs. MP3 Doctor Pro gives you the control you need over your music library and allows you to shape and tailor your library to your own needs and purposes, it allows you to edit, encode, boost and normalize your entire collection all in one simple to use program. Before MP3 Doctor Pro came along you had to use a whole slew of poorly optimized, hard to use, clunky programs that degraded the quality of your MP3 files and left you with a lot to be desired.
There's no need to look for any other programs when you need control over your audio collection now that MP3 Doctor Pro is around, it really is like taking your audio collection to the Doctor and coming back with new and improved, healthy audio.

Download Mp3Doctor Pro

mp3 volume boost

Download Mp3Doctor PRO